mehr als 3 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
MAGNESIUM SANDOZ Quick Minerals Lutschtabletten
Inhalt: 24 Stück
Anbieter: Hexal AG
Darreichungsform: Lutschtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,16 €
Art.-Nr. (PZN): 1219781

superpraktisch unterwegs


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.09.2014
Ich kannte Magnesium bisher nur in Brauseform, was es gerade unterwegs sehr unpraktisch macht und es kam so eher häufiger vor, dass ich nach einem alkoholreichen Festivaltag am Morgen mit Wadenkrampf im Schlafsack lag und gar nicht wusste, wohin vor Schmerzen, weil ich mal wieder die Magnesium vergessen habe. Sehr, sehr unangenehm! Die Zeiten sind nun vorbei, die Tabletten sind supergut unterwegs zu nehmen und 1-2 davon habe ich nun immer in meiner Handtasche, z.b. auch für nach dem Sport.
zum Seitenanfang