MAGNESIUM VERLA 300 Orange Granulat
Inhalt: 20 Stück
Anbieter: Verla-Pharm Arzneimittel
Darreichungsform: Granulat
Grundpreis: 1 Stück 0,33 €
Art.-Nr. (PZN): 1316900

Geschmacklich annehmbar


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.09.2013
Ich hatte eine Magnesium Verla 300 Probe in meiner Wohlfühlbox. Den Geschmack empfinde ich als ein wenig künstlich orangig, aber gerade noch in Ordnung. Es flockt ein wenig, löst sich also nicht ganz perfekt auf. Darauf wird aber auch auf der Verpackung hingewiesen und ist für mich persönlich nicht störend. Zum Effekt kann ich nicht viel sagen, da man es hierfür sicherlich langfristig einnehmen sollte. Leider finde ich das Produkt nicht ganz preiswert, deshalb würde ich es nicht nachkaufen.
zum Seitenanfang