MAGNESIUM VERLA 300 Orange Granulat
Inhalt: 20 Stück
Anbieter: Verla-Pharm Arzneimittel
Darreichungsform: Granulat
Grundpreis: 1 Stück 0,33 €
Art.-Nr. (PZN): 1316900

guter Geschmack


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.07.2013
Ich hatte zwei Portionsbeutel in meiner Wohlfühlbox. Da ich zu Wadenkrämpfen neige, nehme ich häufig ergänzende Magnesiumprodukte ein und habe mich sehr über die Beilage gefreut, da ich das Produkt noch nicht kannt. Im Gegensatz zu meiner Vorrednerin bin ich von dem Geschmack begeistert. Ich kenne einige Magnesiumpulver zum Auflösen und muss sagen, dass dieses im Vergleich zu anderen am natürlichsten und fruchtigsten geschmeckt hat. Ich werde definitiv umsteigen, wenn meine anderen Produkte aufgebraucht sind.
zum Seitenanfang