MAGNESIUM VERLA 300 Orange Granulat
Inhalt: 20 Stück
Anbieter: Verla-Pharm Arzneimittel
Darreichungsform: Granulat
Grundpreis: 1 Stück 0,33 €
Art.-Nr. (PZN): 1316900

Schmeckt nicht!


2 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
KatnissDean schreibt am 26.09.2013
Hier hatte ich 2 Probepäckchen, je für 1 mal 200 ml Wasser, enthalten.Enthält: hochdosiertes Magnesium mit Orangengeschmack und ohne Zucker. Dafür Süßstoff.Gut für: Muskelfunktion, Herz, Nervensystem, Energie, Knochen und Zähne, Elektrolythaushalt.Geschmack: Naja. Nicht mein Fall. Ich mag bei solchen Ergänzungsmitteln eigentlich Orangengeschmack am Liebsten, aber dieser hier ist nicht besonders gut. Auch kenn ich es von anderen Präparaten eher sprudelnd. Hier nicht. Angeblich sei hier natürlicher Fruchtsaftextrakt drin, damit es nach frischen Orangen schmeckt. Fehlanzeige.Fazit: Die hochdosierte Wirkung ist auch hier natürlich noch nicht nach einer Probe zu spüren. Dennoch würde ich dieses Produkt nicht kaufen, da es mir einfach nicht schmeckt.
zum Seitenanfang