MAGNESIUM VERLA 300 Orange Granulat
Inhalt: 20 Stück
Anbieter: Verla-Pharm Arzneimittel
Darreichungsform: Granulat
Grundpreis: 1 Stück 0,33 €
Art.-Nr. (PZN): 1316900

schmeckt und wirkt


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Theresia Gross schreibt am 06.07.2013
Magnesium Verla 300 als Granulat , kann mit 100 ml Wasser zu einer trinkfertigen Lösung uafgelöst werden. Der Geschmack ist orangig fruchtig für mich recht lecker, aber das ist ja individuell verschieden. Durch diverse Medikamente scheint meine durch die Nahrung aufgenommene Magnesiumration nicht ausreichend zu sein. Ich leide seither verstärkt unter Wadenkrämpfen, wenn ich nicht zusätzlich Magnesium zu mir nehme. Persönlich mag ich am liebsten die Stixx mit Pulver, die man ohne Wasser einfach im Mund "auflöst" und schluckt. Magnesium Verla 300 wäre eine geschmacklich für mich empfehlenswerte Alternative, wenn man lieber ein Getränk zu sich nehmen möchte.
zum Seitenanfang