Magnesium Verla 300 Beutel Granulat
Darreichungsform: Granulat

Meinung u. Testbericht zu Magnesium Verla 300 Beutel Granulat

Tolles Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.09.2013
Dieses Produkt hilft nicht nur, es schmeckt auch! Einmal pro Woche gönne ich mir ein Glas Magnesium Verla. Seit ich das Produkt regelmäßig verwende, sind meine Wadenkrämpfe verschwunden. Sehr zu empfehlen!

Sehr lecker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.08.2013
Die Beutel aus der Wohlfühlbox habe ich gerne probiert, denn sie haben ausgesprochen gut nach fruchtiger Orangenlimo geschmeckt, haben sich schnell aufgelöst und meine Beinkrämpfe sind ausgeblieben. Besser als andere Produkte zum Auflösen in Wasser!

sehr Gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.08.2013
Ich benutze Magnesium Verla 300 seit Jahren!Durch meine Migräne muss ich darauf achten viel zu trinken. Dies ist nicht immer leicht und mir fällt es sehr schwer.Magnesium Verla mit Orangengeschmack ist eifach klasse!Ich bereite mir eine Flasche Mineralwasser mit Magnesium Verla zu und das schmeckt gut.So trinke ich mehr und Magnesium ist gut für meine Migräne.Ich hatte auch schon einen anderen Hersteller, doch der Geschmack ist bei Magnesium Verla 300 Orange viel besser!

Guter Geschmack

lehakatze schreibt am 20.07.2013
Ich habe Magnesium Verla 300 probiert. Es schmeckte lecker nach Orange. Was mir auch gut gefällt, ist der Umstand das ich es in Wasser trinken muß. Ich trinke oft zu wenig. Die Wirkung auf meine Wadenkrämpfe war auch gut. Sie tauchten danach nicht auf. Ich habe mich nach der Einnahme wohlgefühlt. Kann es nur empfehlen.

Nicht so meins

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.07.2013
Also ich finde einfach es löst sich nicht so gut auf.Auch geschmacklich.ist es nicht so meins.Der Preis ist OK.Ich fände eine Geschmacksrichtung zB. nach Beeren fände ich besser.

lecker und hilft

Heike S. schreibt am 07.07.2013
Ich muss sagen, das Magnesium ist sehr lecker und es hift prima! Ich durfte es in meiner letzten Wohlfühlbox testen! Ich hatte keine Probleme mit Muskelkrämpfe, das Magnesium hilft spontan, wird vom Körper sofort aktiv aufgenommen und es regt sogar die Verdauung an! Kann ich sehr empfehlen!

schmeckt und wirkt

Theresia G. schreibt am 06.07.2013
Magnesium Verla 300 als Granulat , kann mit 100 ml Wasser zu einer trinkfertigen Lösung uafgelöst werden. Der Geschmack ist orangig fruchtig für mich recht lecker, aber das ist ja individuell verschieden. Durch diverse Medikamente scheint meine durch die Nahrung aufgenommene Magnesiumration nicht ausreichend zu sein. Ich leide seither verstärkt unter Wadenkrämpfen, wenn ich nicht zusätzlich Magnesium zu mir nehme. Persönlich mag ich am liebsten die Stixx mit Pulver, die man ohne Wasser einfach im Mund "auflöst" und schluckt. Magnesium Verla 300 wäre eine geschmacklich für mich empfehlenswerte Alternative, wenn man lieber ein Getränk zu sich nehmen möchte.

guter Geschmack

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.07.2013
Ich hatte zwei Portionsbeutel in meiner Wohlfühlbox. Da ich zu Wadenkrämpfen neige, nehme ich häufig ergänzende Magnesiumprodukte ein und habe mich sehr über die Beilage gefreut, da ich das Produkt noch nicht kannt. Im Gegensatz zu meiner Vorrednerin bin ich von dem Geschmack begeistert. Ich kenne einige Magnesiumpulver zum Auflösen und muss sagen, dass dieses im Vergleich zu anderen am natürlichsten und fruchtigsten geschmeckt hat. Ich werde definitiv umsteigen, wenn meine anderen Produkte aufgebraucht sind.

Schmeckt zu künstlich

Daisy2704 schreibt am 29.06.2013
Ich hatte in der aktuellen Wohlfühlbox zwei Testportionen. Der entsprechenden Produktbeschreibung ist zu entnehmen, dass dieses Produkt vor allem bei erhöhter sportlicher Aktivität empfohlen wird und da ich viel Sport treibe, freute ich mich, das Produkt testen zu können. Der fruchtige Geruch überraschte mich gleich positiv. Jedoch ist das Getränk geschmacklich gar nicht meins. Es schmeckt viel zu künstlich und ich werde deshalb auch die zweite Portion gar nicht benutzen.

Ideale gegen Krämpfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.06.2013
Ich hatte dieses Produkt in der Wohlfühlbox und bin begeistert. Nehme es regelmäßig um Muskelkrämpfen vorzubeugen. Es hilft sofort und die Krämpfe werden auch seltener