Magnesium Verla 300 Beutel Granulat
Darreichungsform: Granulat

Meinung u. Testbericht zu Magnesium Verla 300 Beutel Granulat

Gutes Produkt, Geschmack okay

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.01.2015
Das Magnesium ansich kann ich ich nur weiterempfehlen. Was ich nach längerer Einnahme sagen muss, der Geschmack ist irgendwann fad. Aber es hilft! Nehme es jetzt während der Schwangerschaft.

super Produkt

lunor76 schreibt am 30.11.2014
Mein Mann fährt beruflich 8 Stunden Rad dann hat er oft üble Wadenkrämpfe jetzt hat er es mal mit diesen hochdosierten Granulat probiert und siehe da er hat keine Krämpfe mehr,bei diesem Produkt bleiben wir und der tolle Preis überzeugt uns vollkommen

Sehr gut gegen Wadenkrämpfe

Ute123456 schreibt am 21.10.2014
Sehr gut gegen Wadenkrämpfe und vermutlich auch hilfreich bei Bluthochdruck, da die Wirkstoffe auch bei Bluthochdruck empfohlen werden. Der Preis war für den Inhalt mehr als top.

Enstpannung für die Muskeln

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.10.2014
Ich nehme Magnesium Verla abends bevor ich zu Bett gehe. Die Entspannung der Muskel und der Nerven führt zu einem guten erholsamen Schlaf. Ich kann Magnesium Verla einfach nur weiterempfehlen.

hilft nach dem sport

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.08.2014
ich empfehle das produkt auf jeden fall. hatte bislang immer produkte aus dem drogeriemarkt oder vom discounter und hatte mir dann hier eine gosspackung bestellt. nach der täglichen benutzung über einen monat hindurch habe ich mich dazu entschlossen diese produkt wieder zu kaufen, obwohl es wesentlich teurer ist. geschmacklich und auch von der wirkung her bin ich wesentlich zufriedener jedenfalls, als von den bisherigen billigpräparaten. qualität hat nun mal ihren preis

Ideal für Radler

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.07.2014
Beim Radfahren habe ich nach den ersten Tag immer wieder Wadenkrämpfe bekommen. Dank Verla Granulat sind die Wadenkrämpfe vorbei und ich kann größere Strecken ohne Krämpfe radeln. Das Magnesium Granulat ist ein sehr wirksames Präparat, gut verträglich und schmeckt auch noch prima.

Muskelentspannung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.06.2014
Da Magnesium auch zu einer Entspannung der Muskeln führt, nehme ich es Abends. Hilft zu entspanntem einschlafen und ich habe keine nächtlichen Muskelkrämpfe.

Gesund und LECKER!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.06.2014
Seit ich Magnesium Verla nehme habe ich gar keine Wadenkrämpfe mehr. Klar gibt es auch andere Magnesiumpräparate, die evtl. auch günstiger sind, ABER Magnesium Verla hat mich einfach vom Geschmack überzeugt. Durch die hohe Dosis nehme ich das nur an Tagen vor dem Sport ein.

Wadenkrämpfe adieu

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.03.2014
Da ich in der letzten Zeit nachts häufig von Wadenkrämpfen heimgesucht wurde, habe ich mir das Magnesium Verla Granulat gekauft. Seit ich täglich eine Dosis auflöse und trinke, sind die Beschwerden verschwunden. Bereits nach kurzer Zeit hat die Wirkung eingesetzt. Es ist nicht nur ein sehr wirksames Präparat, sondern ist gut verträglich und schmeckt zudem auch noch prima.

Gute Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.02.2014
Auch meinem Mann hat das Magnesium Verla Granulat von den nächtlichen Wadenkrämpfen befreit. Es ist absolut gut verträglich, schadet nicht und ist sehr hilfreich. Auch ich verwende es im Sommer, wenn ich beim Sport tüchtig ins Schwitzen komme als Vorbeugung.