MAGNESIUM VERLA 300 Orange Granulat
Inhalt: 50 Stück
Anbieter: Verla-Pharm Arzneimittel
Darreichungsform: Granulat
Grundpreis: 1 Stück 0,22 €
Art.-Nr. (PZN): 1316917

keine wadenkrämpfe mehr


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.01.2015
Anfänglich habe ich ca. 1 Monat täglich ein Päckchen getrunken. Dann bei Bedarf: Habe ich nachts einen Wadenkrampf nehme ich am nächsten Tag sofort ein Päckchen und bekomme in der nächsten Nacht bestimmt keinen mehr. Auch beim Tauchen bekomme ich manchmal (durch die großen Flossen?) Wadenkrämpfe. Hier vorbeugend wirkt es genauso gut. Nach dem Sport oder eben vor größerer Aktivität. Habe aus Versehen mal die Geschmacksrichtung Grapefruit bestellt. Die schmeckt mir nicht so- aber das kann ja jeder selber entscheiden
zum Seitenanfang