Magnesium Verla 300 Beutel Granulat
Darreichungsform: Granulat

Meinung u. Testbericht zu Magnesium Verla 300 Beutel Granulat

Ideal für Sportler

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.01.2014
Ideal für alle Sportler....gut verträglich, leicht einzunehmen,,,bisschen teurerer als andere Produkte aber es lohnt sich. Arzt hat es empfohlen nachdem ich öfters Wadenkrämpfe hatte, Zustand hat sich wesentlich verbessert.....

Gut für die ganze Familie

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.12.2013
Nachdem mein Mann und meine Mutter sehr gute Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht haben - die nächtlichen Krämpfe in den Beinen sind weg - nehme ich jetzt auch das Granulat. Ich habe zwar erst 2 mal einen Krampf in der Wade gehabt in der Nacht - aber 2 Mal reicht auch. Da Magnesium für den Körper nicht nur hilfreich gegen Krämpfe ist sondern auch positiv für die Muskulatur usw. gönne ich mir diesen Luxus zur Prävention und um gut über den Winter zu kommen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.11.2013
Meine Ärztin empfahl mir Magnesium Verla als Granulat, da ich gegen Ende meiner Schwangerschaft oft nachts von Wadenkrämpfen geweckt wurde. Durch die tägliche Einnahme dieses Präparats konnte ich die Nächte wieder schlafen, bis nach der Entbindung ;) Die Einnahme ist einfach, durch die einzelnen Verpackungen gut zu dosieren und schmecken tuts auch.

einfach wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.11.2013
habe schon einige Magnesium-Produkte in unterschiedlichen Darreichungsformen ausprobiert, muss aber sagen, dass die Beutel von Magnesium Verla bislang alles erprobte um Längen in Wirksamkeit und Geschmack, und vor allem in der Verträglichkeit geschlagen haben.

Endlich Nachts keine Wadenkrämpfe mehr

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.11.2013
Das Granulat wurde mir vor einem Jahr von einer Freundin empfohlen. Sonst habe ich immer Brausetabletten genommen - aus dem Discounter - und hatte damit aufgehört, weil es nicht besser wurde. Heute weiß ich, dass die Dosis stimmen muss und dann stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis.Ich nehme das Granulat jetzt regelmäßig und habe keine Krämpfe mehr in den Waden, durch die mein Schlaf unsanft und heftig unterbrochen wird.

Super bei Krämpfen mit nettem Nebeneffekt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.10.2013
Ich hatte nachts Wadenkrämpfe und habe etwas gesucht was gut hilft. Das Granulat hilft super. Ich nehme es in Kombination auch mit den Dragees von Verla und bin super zufrieden. Die Dragees sind die Lösung für unterwegs und wenn ich zu Hause bin nutze ich den netten Nebeneffekt des Granulats, das man ja in Wasser auflösen muss und man dadurch mehr trinkt. Das Getränk schmeckt auch sehr sehr gut! Ohne merkwürdigen Beigeschmack schmeckt es sehr fruchtig.

Schmeckt nicht!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.09.2013
Hier hatte ich 2 Probepäckchen, je für 1 mal 200 ml Wasser, enthalten.Enthält: hochdosiertes Magnesium mit Orangengeschmack und ohne Zucker. Dafür Süßstoff.Gut für: Muskelfunktion, Herz, Nervensystem, Energie, Knochen und Zähne, Elektrolythaushalt.Geschmack: Naja. Nicht mein Fall. Ich mag bei solchen Ergänzungsmitteln eigentlich Orangengeschmack am Liebsten, aber dieser hier ist nicht besonders gut. Auch kenn ich es von anderen Präparaten eher sprudelnd. Hier nicht. Angeblich sei hier natürlicher Fruchtsaftextrakt drin, damit es nach frischen Orangen schmeckt. Fehlanzeige.Fazit: Die hochdosierte Wirkung ist auch hier natürlich noch nicht nach einer Probe zu spüren. Dennoch würde ich dieses Produkt nicht kaufen, da es mir einfach nicht schmeckt.

Geschmacklich annehmbar

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.09.2013
Ich hatte eine Magnesium Verla 300 Probe in meiner Wohlfühlbox. Den Geschmack empfinde ich als ein wenig künstlich orangig, aber gerade noch in Ordnung. Es flockt ein wenig, löst sich also nicht ganz perfekt auf. Darauf wird aber auch auf der Verpackung hingewiesen und ist für mich persönlich nicht störend. Zum Effekt kann ich nicht viel sagen, da man es hierfür sicherlich langfristig einnehmen sollte. Leider finde ich das Produkt nicht ganz preiswert, deshalb würde ich es nicht nachkaufen.

Super lecker.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.09.2013
Schmeckt total toll nach Orange, besonders gut geeignet, da es im Wasser aufgelöst wird. Wenn man sowieso zuwenig trinkt, kann man hier noch ein Glas mehr trinken. Magnesium nehme ich jeden Tag zu mir, wirkt besonders gut, wenn man zu Wadenkrämpfen neigt.

Geschmack ok, Wirkung super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.09.2013
Ich finde es super, dass das Granulat zuckerfrei ist und die Wirkung ist gut. Ich nehme Magnesium ein aufgrund vieler Waden- und Fußzehenkrämpfe und auch bei Menstruationsbeschwerden. Der Geschmack ist ok, ich empfinde ihn aber als ziemlich künstlich.