MAGNESIUM VERLA 300 Orange Granulat
Inhalt: 50 Stück
Anbieter: Verla-Pharm Arzneimittel
Darreichungsform: Granulat
Grundpreis: 1 Stück 0,22 €
Art.-Nr. (PZN): 1316917

Perfekt zur Migränevorbeugung


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.03.2013
Ich nehme das Magnesium seit 6 Wochen vorbeugend gegen Migräne. Ich leide seit Jahren unter Migräne und habe gelesen, dass Magnesiummangel ein Auslöser von Migräne ist, insbesondere auch in Zusammenhang mit Menstruationsmigräne, unter der ich ebenfalls regelmäßig gelitten habe. Alle 1-2 Wochen hatte ich einen starken Migräneanfall, sodass ich dann meist 1-2 Tage im Bett liegen musste.In den 6 Wochen hatte ich nur einmal einen kleineren Migräneanfall, und dieser ist nun auch schon 5 Wochen her. Ich bin begeistert, wie gut das Magnesium hilft! Manchmal habe ich das Gefühl Migräne zu bekommen, aber dann trinke ich wieder etwas von dem Magnesium und das Gefühl verschwindet wieder und die Migräne bricht nicht aus.Zwischenzeitlich habe ich 2 Beutel am Tag genommen, aber das schlägt doch etwas auf die Verdauung auf. Jetzt trinke ich wieder einen Beutel über den Tag verteilt. Das Getränk schmeckt gut. Ich hoffe, dass die Wirkung weiterhin so gut anhält wie bisher!
zum Seitenanfang