Magnesium Verla 300 Beutel Granulat
Darreichungsform: Granulat

Meinung u. Testbericht zu Magnesium Verla 300 Beutel Granulat

Gut bei Muskelkrämpfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.07.2018
Ich nehme schon seit Jahren Magnesium Verla 300 bei Wadenkrämpfen ein. Teilweise nehm ich es bereits bei Anflug von Kopfschmerzen ein um dagegen zu wirken. Verträglichkeit und Wirkung ist sehr gut. Klare Empfehlung

sehr wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.05.2018
Auf Grund meiner Erkrankung bekomme ich sehr leicht Krämpfe in den Beinen und in der Rückenmuskulatur. Eine einzige falsche Streckung oder Dehnung der Muskeln kann derartige Krämpfe auslösen, daß ich schreiend umherlaufen muss. Ich nehme deshalb Magnesium Verla täglich ein, um diesen Muskelkrämpfen zu entgehen. Seit der dauerhaften Einnahme haben sich die Krämpfe sehr stark minimiert, worüber ich sehr froh bin.

Perfekt zum Ausgleich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.05.2018
Nehme schon seit Jahren Magnesium und bleibe immer wieder bei diesem Produkt hängen. Es ist und bleibt das Beste für mich. Selbst bei Darmverstopfung hilft es mir auf den Weg und ist perfekt.

Verla ist die beste

Julia R. schreibt am 12.12.2017
Wegen RLS empfahl meine Ärztin Magnesium. Täglich nahm ich 300 und musste langsam auf 900 steigern. Nach einigen Wochen bekamm ich Probleme mit Magen und kontaktierte meine Ärztin, sie empfahl mir Magnesium Verla, weil Verla weniger Säure hat. Und sie hatte Recht. Verla schmeckt besser und löst sich besser auf.

Top

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.11.2017
ich kann jedem auch die Brausetabletten von dieser Marke empfehlen. etwas kostengünstiger und genauso gut. mir hilft es super gegen wadenkrämpfe in der nacht.

periode kofschmerzen helfer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.11.2017
wann ich meine tage bekomme, kriege ich manchmal kopfschmerzen wegen der plotlichen mangel von magnesium; ich mag nicht so viele medikamente nehmen, besonderes wegene meiner regelen, und magnesium verla hilft dsofort dafuer!

mindert Krämpfe beim Sport

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.10.2017
Ich hatte trotz der Einnahme von Magnesium -Brausetabletten aus der Drogerie oder Supermarkt- so starke Wadenkrämpfe beim Sport, dass ich anschließend Schmerzen beim Laufen hatte. Durch die Apothekerin wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass Magnesium nicht gleich Magnesium sei. Die Wirkstoffe billiger Präperate würden häufig nicht vollständig vom Körper aufgenommen werden. Sie riet mir zu einer hochdosierten Variante -entweder über mehrere Einnahmen am Tag verteil -dann als Tablette- oder als Einzeldosis -Granulat-. Weil ich mir bei einer Tabletteneinnahme immer so krank vorkomme, habe ich mich für das Pulver entschieden und bin sehr zufrieden damit. Bestelle es mittlerweile in der Großpackung und nehme es vor sportlichen Aktivitäten und ansonsten alle 2-3Tage. Die Krämpfe sind seitdem nicht mehr in dem Ausmaß aufgetreten und auch der Muskelkater ist erträglicher geworden.

Hilft und schmeckt gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.10.2017
Habe in der Schwangerschaft viel Magnesium nehmen müssen und kann es weiterempfehlen. Es hilft sehr gut und schmeckt dazu noch. lObwohl der Preis recht hoch ist würde ich es immer wieder kaufen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.09.2017
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt, da ich ab und zu starke Beschwerden mit Krämpfen in den Beinen habe, habe ich mir diese Produkt gekauft und hab seit dem keine Beschwerden mehr.

Lecker, aber Süßstoff nervt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.08.2017
Allgemein bevorzuge ich die Produkte von Verla gegenüber anderer Nährungsergänzungsmitteln (z.B. Zink). Das Pulver schmeckt fruchtig, aber leider ist Süßstoff enthalten, was ich persönlich als überflüssig erachte, weil ich generell jede Art der Süßung meiden möchte.