MAGNESIUM VERLA 300 Orange Granulat
Anbieter: Verla-Pharm Arzneimittel
Darreichungsform: Granulat

Seit Jahren mein unangefochtener Favorit in Sachen Magnesium

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.09.2016
Seit Jahren kaufe und konsumiere ich das Produkt Magnesium Verla 300 Granulat zum Auflösen in der Flüssigkeit. Ich bin kein Freund vom schlucken von großen, harten Kapseln oder Tabletten. Vor ein paar Jahren habe ich dann erstmals das Produkt Verla Granulat 300 in der Geschmacksrichtung Orange gekauft. Es löst sich recht schnell auf, es schmeckt wahrhaftig nach Orangensaft und es tut Gutes. Bei mir bspw. lindert es nachweisbar - subjektiv - meine Waden- und Unterarm-Krämpfe. Ich konsumiere es täglich, jeweils morgens um 06.30 Uhr, kurz bevor ich das Haus in Richtung Büro verlasse. Ich habe schon einige andere Produkte, auch direkte Konkurrenzprodukte probiert, die sich ähnlich wie Verla Granulat in Wasser lösen. Geschmacklich kein Vergleich! Von der Wirkung möglich, dass es das gleiche Gute tut, aber preislich ist Verla Granulat - insbesondere bei Medpex, wo ich immer die besten Preise von Verla Granulat 300 bekommen habe - für mich das attraktivste Nahrungsergänzungsmittel. Die Geschmacksrichtung Apfel schmeckt mir jedoch überhaupt nicht, viel zu süß, schon leicht bitter der Zuckerstoffe wegen. Das Original mit dem Orangengeschmack sehr lecker, leicht bekömmlich. Hatte nie Sodbrennen, obwohl ich ein anfälliger Sodbrenn-Patient bin.