Magnesium Verla
Darreichungsform: Brausetabletten

Meinung u. Testbericht zu Magnesium Verla

Für ältere Menschen sehr gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.10.2014
Habe das Produkt für meine 85 jährige Mutter bestellt die öfters Probleme mit Wadenkrämpfen hat. Sie ist sehr zufrieden mit der Wirkung und nimmt sie seit knapp 1 Jahr regelmäßig. Preis Leistung passt super. Fazit: Super Produkt und schnelle Hilfe

mässig aber regelmässig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.07.2014
Meine Erfahrung: tägl. 1/2 Tablette und nach 3-4 Tagen keine nächtlichen Beinkrämpfe mehr. Nach 1 Woche Anwendung hält der Effekt für 2 - 3 Wochen. Bin begeistert - das klappt seit Jahren!!

Super für Muskeln

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.06.2014
Einfach einzunehmen und hilft gegen Krämpfe, Muskelverspannung und co. Dadurch das es Brausetabletten sind kann man Sie problemlos auflösen und trinken. Der Geschmack ist leicht Brauseartig Orange/Zitrone

Gut trinkbar!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.04.2014
Normalerweise nehme ich sehr ungern Brausetabletten, da sie mir absolut nicht schmecken. Ein Glas mit einer Magnesium Verla Brausetablette lässt sich aber sehr gut trinken. Hilft auch gut bei nervlicher Anspannung. Unerwünschte Nebenwirkung ist bei mir (so wie auch bei der Einnahme von Magnesium-Tabletten) eine Stuhlerweichung.

Löst die Krämpfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.04.2014
Ich leide in den Wintermonaten leider immer wieder unter Krämpfen - nun habe ich in diesem Winter jeden zweiten Tag eine Tablette zu mir und die Krämpfe haben deutlich nachgelassen

keine Krämpfe mehr

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.11.2013
Über 3 Monate bin ich Nachts von Krämpfen geweckt worden, jetzt trinke ich morgens ein Magnesiumdrink und schon nach einer Woche kann ich durchschlafen...mittlerweile trinke ich nur noch alle 2-3 Tage diesen Drink und ich habe keine Krämpfe mehr.

top

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.03.2013
Fand ich sehr angenehm einzunehmen,mal nicht so trockene Tabletten.Einfache Einnahme also gewährleistet und es schmeckt auch ganz okay.Der Preis ist wirklich fair und bei Magnesiummangel wirklich genial,weil es halt einfach wesentlich besser zu schlucken ist wie Kapseln oder Tabletten.

Magnesium Verla hilft zur Profilaxe bei Wadenkrämpfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.10.2012
Das Produkt zeichnet sich durch einfache Handhabung aus und wirkt zuverlässig bei durch Magnesiummangel bedingten nächtlichen Wadenkrämpfen. Magnesiummangel kann verschiedene Ursachen haben, daher ist ein Arztbesuch und die Erstellung eines großen Blutbildes durchaus anzuraten.

Krämpfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.04.2008
Ich nehme jetzt seit längerem Magnesium Verla Brausetabletten und meine Wadenkrämpfe in der Nacht sind vorbei. Die Brausetabletten lösen sich dehr gut auf und haben einen angenehmen Geschmack. Ich bin sehr zufrieden mit Magnesium Verla und kann das Produkt nur weiterempfehlen.

Gut bei Nackenverspannung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.03.2008
Von meinem Arzt wurde mir wegen meiner Nackenverspannung Magnesium empfohlen, er hat mir gleich ein Päckchen MAGNESIUM VERLA Brausetabletten mitgegeben. Seitdem hab ich die Verspannungen deutlich seltener und leichter.