MAGNESIUM VERLA Brausetabletten
Inhalt: 50 Stück, N2
Anbieter: Verla-Pharm Arzneimittel
Darreichungsform: Brausetabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,18 €
Art.-Nr. (PZN): 4909919

Super gegen Krämpfe


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.03.2015
Da ich leider ein sehr Menstruationsbeschwerden geplagte Frau bin, trinke ich während der Zeit ein bis zwei Gläser mit den wohlschmeckenden Brausetabletten. Die Unterleibsschmerzen werden damit so sehr gelindert, dass ich komplett auf Schmerzmittel verzichten kann. Ich hab es auch in der Schwangerschaft genommen, mit Rücksprache des behandelten Arztes und konnte so Schmerzen lindern. Mein Mann schwört darauf, nach sehr anstrengendem Schmerz. Wir hatten alle seit Jahren keine Krämpfe mehr.
zum Seitenanfang