MAGNESIUM VERLA N Dragees
Inhalt: 100 Stück, N2
Anbieter: Verla-Pharm Arzneimittel
Darreichungsform: Tabletten magensaftresistent
Grundpreis: 1 Stück 0,07 €
Art.-Nr. (PZN): 3554934

Gegen Verstopfung und Muskelkater


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.06.2016
Magnesium Verla habe ich vor ein paar Jahren in der Schwangerschaft entdeckt und von damaligen Frauenärztin empfohlen bekommen. Durch die Medikamente gegen Übelkeit, habe ich Probleme mit Verstopfung gehabt, sehr unangenehm. Habe oft Magnesium Verla genommen und das Problem war (fast) gelöst, war zwar nicht ganz weg aber auf jeden Fall verbessert. Heutzutage nehme ich die Dragees wenn ich Muskelschmerzen habe, müde Beine, Muskelkater, etc. Und der Preis ist wirklich top! 5 Sterne dafür.
zum Seitenanfang