MAGNESIUM VERLA N Dragees
Inhalt: 100 Stück, N2
Anbieter: Verla-Pharm Arzneimittel
Darreichungsform: Tabletten magensaftresistent
Grundpreis: 1 Stück 0,07 €
Art.-Nr. (PZN): 3554934

ich hab noch eine Wirkung entdeckt


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Bergfeh schreibt am 02.11.2013
Nach mehreren Wirbel OPs habe ich Nervenirritationen (Kribbeln, Zucken) in den Beinen. Bei einem ReHa Aufenthalt riet mir die Ärztin zu einer Magnesiumtherapie um nicht " mit Kanonen auf Spatzen zu schiessen" tagsüber, wenn ich in Bewegung bin brauche ich nichts. Abends , vor dem Schlafen gehen, nehme ich 3 Dragees. Mir hilft das und ich bin der Ärztin sehr dankbar für diesen Tip. Der Stuhlerweichung kann man mit schwarzem Kakao beikommen. Schwarzer Kakao , wie in den 60zigern mit Wasser gekocht hilft.
zum Seitenanfang