Magnesium Verla N Dragees
Darreichungsform: Tabletten magensaftresistent

Meinung u. Testbericht zu Magnesium Verla N Dragees

Super Magnesiumprodukt

Layla Vega schreibt am 07.06.2021
Die Tabletten sind Teil meiner Hausapotheke. Aufgrund ihrer glatten Oberflächenstruktur ist die Einnahme sehr angenehm. Die Verträglichkeit ist super und ich habe auch keinerlei Nebenwirkungen. Es hilft gut bei Wadenkrämpfen.

Muskelkrämpfe und Verspannungen

Sabine D. schreibt am 11.05.2021
Ich nehme die Dragees schon einige Jahre und stelle immer wieder fest, wie gut sie gegen Krämpfe in Waden und Füßen sowie Verspannungen im Schulter-Nacken-Bereich helfen. Da ich schnell schwitze, brauche ich vor allem nach anstrengender Gartenarbeit, Wanderungen und Sport zusätzlich eine Portion Magnesium. Die Dragees sind auch ohne Wasser leicht zu schlucken.

gut verträglich und dosierbar

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.03.2021
Ich benutze die Magnesium-Dragees wegen stressbedingtem/nervösen Lidzucken. Meine Ärztin hat mir empfohlen, diese über mind. 4 Wochen zu nehmen. Die Dragees sind gut verträglich und die Menge lässt sich individuell dosieren und somit gut über den Tag verteilen.

Die Pillen sind leicht zu schlucken

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.01.2021
Magnesium Verla hilft sehr gegen meine Wadenkrämpfe und ich würde es weiter empfehlen. Ich nehme es schon einige Jahre mit Erfolg. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut und die Lieferung war prompt.

Krämpfe

Sabine B. schreibt am 04.01.2021
da ich häufig beim Sport und in der Nacht Wadenkrämpfe bekomme, hat mich mein Hausarzt auf diese Medikament aufmerksam gemacht. Nach einiger Zeit der regelmäßigen Einnahme habe ich mit wesentlich weniger Krämpfen zu kämpfen.

Gut gegen Wadenkrämpfe

Chris D. schreibt am 30.12.2020
Magnesium Verla hat mir sehr schnell - innerhalb von ein bis zwei Tagen - gegen nachts auftretende Wadenkrämpfe geholfen. Eine regelmäßige Kur damit werde ich demnächst ausprobieren, damit sie nicht wiederkommen.

Sehr hilfreich

Andreas B. schreibt am 21.09.2020
seit vielen Jahren nehme ich täglich Magnesium auf Empfehlung meines Internisten. Früher waren das Kautabletten, sehr trocken, man musste immer etwas Trinken hinterher. Seit ich Magnesium Verla nehme (2xtäglich), habe ich weniger unter Wadenkrämpfen zu leiden. Sie sind gut und einfach zu schlucken, ich werde diese Sorte beibehalten.

Hilft sehr gut

Jörg W. schreibt am 12.09.2020
Ich nehme das Magnesium Verla N Dragees täglich. Und seitdem habe ich keine Krämpfe mehr. Deshalb ist es auch bei meinen Notfallmedikamenten dabei. Die Magnesium Verla N Dragees Vertragen sich gut mit meinen anderen Medikamenten. Das Produkt kann ich jedem nur sehr gut empfehlen.

Optimal

Petra Z. schreibt am 16.07.2020
Produkt wurde mir empfohlen Gut und günstig Klare Weiterempfehlung Gibt es in verschiedenen Größen, auch als Brausetabletten Alternative Produkte noch nicht ausprobiert aber von der Dosierung ist Magnesium Verla genau richtig

Sehr gutes Produkt

Petra K. schreibt am 18.06.2020
Ich nehme schon jahrelang Magnesium. Habe auch schon Produkte von verschiedenen Herstellern ausprobiert. Meist sind die Tabletten sehr groß und lassen sich nicht so gut schlucken. Dieses Dragees sind allerdings gut einzunehmen.