MAGNESIUM VERLA N Dragees
Inhalt: 200 Stück, N3
Anbieter: Verla-Pharm Arzneimittel
Darreichungsform: Tabletten magensaftresistent
Grundpreis: 1 Stück 0,05 €
Art.-Nr. (PZN): 4911945

Fadenkrämpfe nach Sport durch Einnahme weg


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
marlilli schreibt am 08.03.2016
Nachdem ist nach dem Sport (Fitnessstudio) öfters in der Nacht Fadenkrämpfe bekam wurde mir Magnesum Vera empfohlen. Neben Veränderung/Anpassung der Ernährung (mehr Müsli, tgl. eine Banane etc.) habe ich eine Art Magnesiumkur mit diesen Tabletten gemacht. ich habe in einem Zeitraum von insgesamt 5 Wochen zuerst 3x3, irgendwann 2x3 und zum Schluß hin 1x3 Tabletten eingenommen Seitdem sind keine Fadenkrämpfe mehr aufgetreten. Vorsorglich nehme ich am Sporttag ca. 2 Std. davor noch Magnesium ein, hier nehme ich jedoch ein Mitbewerberprodukt.
zum Seitenanfang