MAGNESIUM VERLA N Dragees
Inhalt: 200 Stück, N3
Anbieter: Verla-Pharm Arzneimittel
Darreichungsform: Tabletten magensaftresistent
Grundpreis: 1 Stück 0,05 €
Art.-Nr. (PZN): 4911945

gut, aber teuer


2 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.05.2013
Magnesium Verla Dragees lassen sich unkompliziert einnehmen und gut dosieren. Allerdings hat ein Dragee nur einen geringen Magnesiumgehalt, d.h. um eine ganze Tagesdosis zu sich zu nehmen, muss man recht viele Dragees machen, was auf Dauer teuer ist. Da der Kärper Magnesium nicht über einen längeren Zeitraum speichern kann, ist eine Magnesiumeinnahme aber - zumindest bei mir - auf Dauer angelegt. Persönlich merke ich in der Wirkung auch keinen Unterschied zu günstigeren Präperaten, auch wenn diese nicht wie Verla über das 'gute' Magnesium verfügen. Wer etwas aufs Geld achten muss, dem empfehle ich daher eher, andere Magnesium Produkte auszuprobieren.
zum Seitenanfang