MAGNESIUM VERLA N Dragees
Inhalt: 200 Stück, N3
Anbieter: Verla-Pharm Arzneimittel
Darreichungsform: Tabletten magensaftresistent
Grundpreis: 1 Stück 0,05 €
Art.-Nr. (PZN): 4911945

Gut und zuverlässlich


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Birgit Fäsche schreibt am 24.05.2013
Meine Tochter nimmt das Produkt schon seit über 1 Jahr regelmäßig ein, da sie sportlich sehr aktiv ist, viel schwitzt u. oft unter Wadenkrämpfen litt. Seit sie morgens u. abends nach dem Essen ein Dragee einnimmt, haben sich die Probleme deutlich gebessert.Als einzigen Nachteil sehe ich hier, dass der Wirkstoffgehalt sehr niedrig ist u. man mindestens 2 Dragee nehmen muss, um einen wirksamen Schutz aufbauen zu können. Eigentlich müsste man davon 3x eine Dragee nehmen, um die Wirkung zu verbessern. Doch das ist eben eine Kostenfrage.
zum Seitenanfang