Magnesium Verla N Dragees
Art.-Nr. (PZN): 4911945

Meinung u. Testbericht zu Magnesium Verla N Dragees

sher empehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.05.2010
Wir nehmen Magnesium Verla Dragees regelmäßig vor dem Sport und auch im Sommer, wenn man tüchtig ins Schwitzen komme. Wir sind sehr zufrieden damit, zumal mein Mann oft unter nächtlichen Wadenkrämpfen gelitten hat, die auch nicht mehr auftreten.

schmeckt neutral u hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.04.2010
Habe dieses Produkt auch im Asienurlaub verwendet, um den Flüssigkeits- u Mineralmangel auszugleichen.Es hilft gut, lässt sich leicht schlucken u schmeckt neutral.Packungsgröße u Preis sind ok !

Wirken gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.04.2010
Nachdem ich die Tabletten eingenommen habe, haben die Krämpfe verschwunden. Die Tabletten wirken super. Gut verträglich, keine Nebenwirkungen, super Leistung. Ich empfehle die Tabletten allen, die an Krämpfen leiden oder einen Magnesiummangel haben.

Super Präparat

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.03.2010
Mein Mann und ich hatten früher immer oft probleme mit Krämpfen oftmals auch in der Nacht.Nehmen das Medikament schön längere Zeit und haben seither keinerlei Probleme mit Krämpfen mehr.Wir könne es nur jedem der aus oft Krämpfe jedlicher Art hat nur empfehlen wir nehmen jeweils 2 Dragees morgends und es hilft wunderbar.

Eine tolle Vorbeugung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.03.2010
Wir nehmen dieses Mittel vorbeugend ein.Es hilft uns, die Wadenkrämpfe zu vermeiden und gibt uns ein gutes Gefühl der Gesundheit etwas Gutes zu tun.Wir können es nur weiterempfehlen,da wir als Sportlerfamilie auch unsere gesundheitlichen Probleme haben.

Gut bei Wadenkrämpfe

Cathey schreibt am 25.02.2010
Meine Mutter leidet sehr unter Wadenkrämpe, nimmt sie aber Magnesium regelmäßig zu sich, verschwinden die Krämpfe meist ganz. Sie ist sehr zufrieden und würde sie jeder Zeit weiterempfehlen. Sie meint, dass sich sogar ihr ganzes Wohlgefühl verbessert.

sehr gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.02.2010
Meine Mann und ich nehmen Magnesium Verla regelmäßig ein um Wadenkrämpfen vorzubeugen. Wir treiben beide sehr viel Sport, schwitzen entsprechend und hatten häufig das Problem nachts wegen Krämpfen in den Waden aufzuwachen.Der Geschmack ist auch angenehm und so können wir die Einnahme der Dragees nur empfehlen.

kann ich jeden Empfehlen der an Wadenkrämpfe leidet.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.01.2010
mein Mann u. ich nehmen jeden Tag Magnesium verla ein, es ist sehr Unterstützend bei nächtl. Wadenkrämpfen u. Kopfschmerzen Magnesium verla ist auch unser Begleiter im Urlaub.

Gut gegen Beinkrämpfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.01.2010
Seitdem ich Magnesium Verla regelmäßig schlucke, habe ich keine Probleme mehr mit nächtlichen Krämpfen in den Beinen. Bei Magnesium Verla gefällt mir die Art der Tabletten und auch der Preis.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.11.2009
Mein Mann nimmt die Magnesium Verla Tabletten, da er oft über Wadenkrämpfe klagt. Durch die Einnahme der TAbletten haben sich die Symptome nicht mehr eingestellt, auch beim Sport im Sommer, wenn man tüchtig ins Schwitzen gerät, sind sie hilfreich um Krämpfen vorzubeugen,.