Magnesium Verla N Dragees
Art.-Nr. (PZN): 4911945

Meinung u. Testbericht zu Magnesium Verla N Dragees

Tolle Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.10.2015
Leider habe ich in den letzten Monaten kurz vor Beginn meiner Periode wieder verstärkt Unterleibsschmerzen. Da ich keine Hormone nehmen möchte, hat mir meine Frauenärztin empfohlen Magnesium einzunehmen. Und ich muss sagen ich bin total begeistert. Meine Schmerzen sind weg. Die Tabletten lassen sich sehr gut nehmen. Sie sind lasiert und nicht allzu groß. Habe diese nun auch meiner Tochter weiterempfohlen.

Krämpe in den Waden

Astrid B. schreibt am 08.10.2015
Jede Nacht bin ich mit Wadenkrämpfen aufgewacht und wusste schon nicht mehr was ich machen soll. Nach dem ich angefangen habe Magnesium Verla einzunehmen ist es gott sei dank zu ende mit dem Nächtlichen wach werden.

für Krämpfe

kaska30 schreibt am 29.09.2015
Ich nehme oft Magnesium da ich oft Wadenkrämpfe bekomme. Seit dem ich sie regelmässig nehme ist es schon viel besser geworden. Deswegen nur zu empfehlen. Tolles Mittel

für Sportler

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.09.2015
Magnesium Verla ist ideal zur Langzeiteinnahme bei Magnesiummangel oder viel Sport, habe es zur Prävention gegen Krämpfe eingenommen. Die Kapseln sind sehr einfach zu schlucken und werden von mir gut vertragen.

Hilft Stress abzudämpfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.08.2015
Magnesium hilft gegen Muskelkrämpfe, verbessertdie Konzentration und hilft bei Stress im Berufsleben. Die Magnesium Verla Dragees lassen sich herrlich leicht schlucken. Gerade bei ADS ist es auch für Jugendliche eine Hilfe sich besser zu konzentrieren.

Sehr günstiges Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.07.2015
Durch regelmässige Einnahme von Magnesium Verla N, sind seit meiner Transplantation die Werte meineis Knochenhaushaltes sehr stabil. Die KK. bezahlen leider seit Jahren keine Mineralstoffpräparate mehr. Leider ist dieses Produkt direkt in Apotheken erheblich teurer, als hier bei der medpex Versandapotheke. Also, auch bei grösserer Mengenabnahme noch günstiger.

Wadenkrämpfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.07.2015
Nach mehreren schweren Wadenkrämpfen wurde mir Magnesium empfohlen. Ich hatte in der Nacht und auch manchmal am Tag schwerste Wadenkrämpfe. Seit ich jeden Morgen 1 Dragee Magnesium Verla nehme sind meine Wadenkrämpfe weg. Ich empfehle es bestens weiter. Die 200er Packung hat dazu ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Gegen Muskelkrämpfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.07.2015
Ich hatte in der letzten Zeit häufiger Muskelkrämpfe an den Fingern und an den Zehen - evtl. Nebenwirkung einer Medikament. Ich habe gelesen, dass dagegen Magnesium helfen kann, also kaufte ich Magnesium Verla. Die Krämpfe sind verschwunden!

Krämpfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.07.2015
Ich nehme das Produkt seit meiner Schwangerschaft regelmässig ein, weil ich regelmässige Wachstumsschmerzen und Krämpfe habe. Ich vertrage es gut, ausserdem verhindert es bei mir die verhasste Schwangeschaftsverstopfung.

Langzeitmedikament

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.07.2015
Ich nehme Magnesium-Verla schon über viele Jahre hinweg und es bekommt mir und bekämpft die Wadenkrämpfe wirkungsvoll. Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist für mich ein wichtiger Punkt bei medpex meine Bestellungen zu tätigen.