Magnesium Verla N Dragees
Art.-Nr. (PZN): 4911945

Meinung u. Testbericht zu Magnesium Verla N Dragees

Hilft und macht fit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.09.2013
Ich merke jedes Mal sehr gut wenn ich einen Magnesiummagel habe und seit meiner Schwangerschaft, geschht dies häufiger. Ob Kopfschmerzen, Krämpfe oder Verspannungen, Verläuft Magnesium hilft.Magnesium ist ein Wundermittel und Verläuft macht es angenehm, es einzunehmen.

Sehr gutes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.09.2013
Beim Sport und v.a. beim Bergsteigen und Joggen nehme ich immer genügend Magnesium Verla. So werde ich fast immer von Krämpfen und Erschöpfung wegen Magnesiummangel verschont. Auch gut zur Entspannung bei Monatsschmerzen.

Magnesium Verla N ist super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.08.2013
Die Verträglichkeit von Magnesium Verla N ist sehr gut.Man kann das Präparat auch über einen längeren Zeitraumeinnehmen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist auch sehr gut und empfehlenswert. Das Medikament hilft auch sehr gut gegen Wadenkrämpfe.

Geruhsamer Schlaf !

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.08.2013
Magnesium Verla kaufe ich nun schon in der Großpackung.Bei viel Stress,aber auch wenn es sehr warm ist,nehme ich abends vor dem Schlafengehen 2 Dragees und bin so vor den Wadenkrämpfen in der Nacht geschützt.Top Lösung !

Keine Krämpfe mehr!

Kimika2705 schreibt am 26.08.2013
Leider hatte ich beim Sport (Aqua-Jogging, Nordic Walking,..) immer wieder mit Krämpfen in den Beinen (Wade oder Fuß) zu tun. Seit ich Magnesium Verla nehme, haben diese Krämpfe aufgehört. Ich habe am Anfang 3 x 2 Tabletten genommen und nach 2 Wochen auf 4 x 2 Tabletten reduziert. Kann nun "krampflos" Sport machen, was den Spaß erheblich gesteigert hat!! Kann ich nur empfehlen!!

Schwangerschaftsbegleiter

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.08.2013
Ich nehme Magnesium Verla N Dragees jetzt zum 2. mal während meiner Schwangerschaften und bin super zufrieden. Keine Krämpfe mehr und gut auf Schwangere abgestimmt. Bekannte nehmen das Produkt ebenfalls seit Jahren und konnten damit sogar extreme Krämpfe regulieren. Zudem stimmt einfach das Preis/Leistungsverhältniss.

Gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.08.2013
Da ich unter Krämpfen in den Füßen leide, habe ich mir dieses Produkt jetzt schon zum zweiten Mal bestellt. Ich bin sehr zufrieden, abends 2 Tabletten eingenommen und ich kann die Nacht durchschlafen. Ich bin sehr zufrieden.

gutes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.07.2013
Die Tabletten wurden mir vom Arzt empfohlen. Ich habe noch keinen Kritikpunkt gefunden. Sie haben eine angenehme Größe, lassen sich gut schlucken und erfüllen ihren Zweck.

Super verträglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.06.2013
Ich habe ja schon mehrere Magnesium-Produkte ausprobiert, aber dieses lässt sich einfach am besten einnehmen. Durch die Dragees lässt es sich leicht schlucken und sie sind verhältnismäßig klein. Kein Sodbrennen oder andere Nebenwirkungen.Nur zu empfehlen!

Wadenkrämpfe ade!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.06.2013
Ich nehme dieses superverträgliche Produkt hauptsächlich wegen nächtlichen Wadenkrämpfen. Wer das mal erlebt hat weiß, es ist die Hölle. Seit ich die Magnesiumtabletten nehme, hatte ich nie mehr einen Krampf - ich bin super zufrieden!