Magnesium Verla N Dragees
Art.-Nr. (PZN): 4911945

Meinung u. Testbericht zu Magnesium Verla N Dragees

Helfen super gegen Krämpfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.11.2013
Da ich regelmäßig unter schlimmen Wadenkrämpfen litt, habe ich mir in der Internetapotheke das Magnesium Verla bestellt und ausprobiert. Es ist leicht in der Dosierung, man kann es gut schlucken auch mal schnell ohne Wasser. Die Dragees haben auch keinen übel schmeckenden Geschmack. Ab jetzt gehören sie in meine Hausapotheke.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.11.2013
Seit Jahren nutze ich nun Verla Magnesium. Bisher habe ich noch keinen günstigeren Ersatz gefunden, da ich es ziemlich teuer finde. Jedoch ist es meiner Meinung nach, dass beste Produkt auf dem Markt und deshalb muss ich mit dem Preis leben. Meinen Bruder konnte ich auch überzeugen, so dass wir uns eine Grosspackung teilen.

gutes Magnesium

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.11.2013
Ich nehme das Magnesium regelmäßig ein da ich viel Sport mache. Hier hilft es mir gut und ich habe äußerst selten Probleme mit Wadenkrämpfen o.Ä. Alles in allem ein gutes Magnesium welches ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

ich hab noch eine Wirkung entdeckt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.11.2013
Nach mehreren Wirbel OPs habe ich Nervenirritationen (Kribbeln, Zucken) in den Beinen. Bei einem ReHa Aufenthalt riet mir die Ärztin zu einer Magnesiumtherapie um nicht " mit Kanonen auf Spatzen zu schiessen" tagsüber, wenn ich in Bewegung bin brauche ich nichts. Abends , vor dem Schlafen gehen, nehme ich 3 Dragees. Mir hilft das und ich bin der Ärztin sehr dankbar für diesen Tip. Der Stuhlerweichung kann man mit schwarzem Kakao beikommen. Schwarzer Kakao , wie in den 60zigern mit Wasser gekocht hilft.

Einfach einzunehmen, auch unterwegs

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.10.2013
Da ich Wadenkrämpfe hatte habe ich überlegt was ich dagegen machen kann und was wirklich einfach ist einzunehmen. Für unterwegs soll es auch einfach sein, da ich ja nicht nur zu Hause rumsitze. Da waren diese Dragees eine sehr gute Wahl. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Es hat super geholfen und ich nehme sie jetzt regelmäßig zur Vorbeugung.

Mittel gegen Wadenkrämpfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.09.2013
Das Produkt wurde mir von einer Freundin empfohlen. Nehme es jetzt seit 10 Tagen und verspüre schon eine Besserung. Die Wadenkrämpfe in der Nacht lassen nach. Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Bin sehr zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.09.2013
Da ich immer wieder unter Krämpfen in den Beinen litt, bekam ich eine Empfehlung von einer Freundin für dieses Produkt. Ich nehme täglich ein Dragee und habe seitdem keine Probleme mehr. Dadurch, dass es Dragees sind, kann ich sie auch leicht schlucken, womit ich normalerweise Probleme habe.Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen.

Super Preis.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.09.2013
Ich nehme Magnesium täglich ein und hatte anfangs Tabletten aus dem DM. Diese Dragees kann ich aber besser schlucken und sie schmecken nicht eklig, wenn sie sich im Mund etwas auflösen.

hilfreich in der Schwangerschaft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.09.2013
Durch die Tabletten hab ich in meiner Schwangerschaft deutlich weniger Wadenkrämpfe oder Ziehen im Bauchraum. Außerdem haben die Tabletten eine angenehme Größe, einen angenehmen Geschmack und lassen sich gut schlucken.

Meine Wadenkrämpfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.09.2013
sind weitestgehend zurück gegangen und ein nächtlicher , erholsamer Schlaf hat mittlerweile eingesetzt. Ich kann diese Dragees wirklich empfehlen, denn sie lassen sich auch superleicht schlucken und sind zudem magenfreundlich.