Magnesium Verla N Dragees
Art.-Nr. (PZN): 4911945

Meinung u. Testbericht zu Magnesium Verla N Dragees

Einfach super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.12.2016
Ein super Produkt ich bin vollends begeistert und werde es wieder kaufen. Und kann es jedem empfehlen. und Preis leistung ist auch super. Jedenfall ein produkt zum kaufen. TOP

Immer gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.11.2016
Ich habe mit Magnesium Verla begonnen, als ich schwanger war wegen meiner unruhigen Beine. Es half! Und weil ich vor allem abends immer mal wieder Probleme mit Krämpfen und unruhigen Beinen habe, bin ich dabei geblieben und es hilft. Ich nehme jeden Abend 2 Stück . Kann ich nur empfehlen!

Absolut notwendig!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.11.2016
Vor 12 Monaten nervte mich ein zuckendes Auge. Leichte Sehstörungen. Es wurde so schlimm und unkontrollierbar, dass ich mir schon mit einer Hand das Auge zuhielt. Ein Apotheker meinte dann, ich solle mal Magnesium nehmen, das deutet auf einen Mangel hin. Da ich kein Arztgänger bin, habe ich mich selber gleich auf 500 mg täglich gestellt. Und siehe da - kein zuckendes Auge mehr! Auch ansonsten fühle ich mich eindeutig besser und dieses komischen "Knochenziehen" war auch weg. (Ich bin "erst" 49) Vor 3 Wochen musste ich eine große Blutuntersuchung machen. Um es gleich mal vorweg zu nehmen, mein Magnesiumspiegel war normal, nicht erhöht, obwohl ich täglich 500 mg zu mir nehme. Also scheine ich doch irgendeinen Dauermangel zu haben! Denn ansonsten wäre er ja viel zu hoch. Übrigens hatte ich nie wieder zuckende Augen oder Gesichtshälften! Magnesium scheint wirklich etwas zu sein, was jeder Körper wirklich braucht.

MAGNESIUM VERLA N Dragees

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.11.2016
Ein guter Freund hat mir die Dragees empfohlen, ich solle sie vor einer ungewohnten körperlichen Belastung nehmen. Ich habe das beherzigt und zwei Wochen vor der geplanten Renovierung mit der Einnahme begonnen. Ich habe jetzt keine Vergleichsmöglichkeit, aber mein Muskelkater war verhältnismäßig schnell vergessen. Ich bin dann dazu übergegangen, dieses Präparat regelmäßig zu nehmen, weil es mir einfach gut tut.

topp

Sabine R. schreibt am 06.11.2016
die wirkung von magnesium ist total klasse. früher hatte ich immer wadenkrämpfe des nachts, die sind wie weg- geblasen. ich kann durchschlafen ohne daß mich krämpfe wecken.

Gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.10.2016
Wegen zu niedriger Magnesium Werte hat mein Kardiologe Magnesium Verla empfohlen. Nehme regelmäßig 4 Tabletten am Tag und seither sind die Werte in Ordnung. Die Tabletten sind recht klein und mit glattem Überzug, sodass sie sich leicht schlucken lassen. Kaufempfehlung!

Für gute Nerven

Sandra E. schreibt am 21.10.2016
Nehme schon lange Magnesium von Verla und bin sehr zufrieden ich treibe viel Sport und auch auf der Arbeit ständig am laufen und somit wichtig Magnesium zu nehmen. Eine morgens und eine abends vor dem schlafen gehen und der nächste Tag kann beginnen

Super verträglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.10.2016
Früher hatte ich nach der Einnahme von Magnesium immer Durchfall. Bei meiner ersten Schwangerschaft hieß es dann, "nehmen Sie Magnesium", meine Begeisterung hielt sich daher in Grenzen. Dann bekam ich die Empfehlung, die Dragees von Mg Verla zu probieren und siehe da, die vertrage ich super, kein Durchfall mehr und die Wadenkrämpfe nachts, auch weg. Nur zu empfehlen!

Klare Kaufempfehlung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.10.2016
Ich bin langjährige Migränepatientin. Als das vor mehr als 10 Jahren anfing, fiel ich einmal pro Woche aus, es sei denn ich pumpte mich mit Ibuprofen voll. Daraufhin wurde ich zu einem Neurologen geschickt, der mir dann ein Medikament aufschrieb. Auf meine Frage wofür bzw. wogegen das sei, antwortete er, dass er nicht wüßte, was die Ursache meiner Migräne sei, das aber helfen würde. Ich habe das Medikament dann ca. 2 Monate genommen, aber zu einer Verbesserung der Situation führte es nicht. Also habe ich es abgesetzt (und den Arzt auch). Ich habe dann versucht, Dinge, die mir "Kopfschmerzen" im Leben bereiteten zu klären, habe meine Ernährung umgestellt und war viel an der frischen Luft. Dadurch stellte sich tatsächlich auch eine Besserung ein-aber nicht in dem Maße, in dem ich mir das vorgestellt hatte. Ich habe dann recherchiert und bin bei Magnesium gelandet. Hatte es schonmal wegen Muskelkrämpfen genommen, bin dann aber wieder davon abgekommen. Jetzt wollte ich es tgl. nehmen. Und seit dem ich das tue, habe ich statt an ca. 11 Tagen pro Monat nur noch an ca. 2 Tagen pro Monat Migräne und auch nicht mehr so heftig. Die Wirkung trat mehr oder weniger sofort ein. Und nicht nur die Migräne wurde besser, auch scheinen die Aufgaben, die mein Körper zu bewältigen hat, leichter vonstatten zu gehen. Angefangen habe ich mit 3x3 Tabletten, das war für die Migräne super, aber ich bekam Durchfall. Nun bin ich bei 1x3 Tabl. morgens und bin total zufrieden. Klare Kaufempfehlung!

MAGNESIUM VERLA N Dragees

Astrid B. schreibt am 25.09.2016
Seit ich das Magnesium von Verla täglich dreimal zwei einnehme, geht es mir sehr gut. Ich habe keine Muskelkrämpfe mehr. Sehr zu emfehlen. Ohne Bedenken auch über einen längeren Zeitraum einzunehmen .