mehr als 3 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
MAGNESIUM VERLA N Dragees
Inhalt: 200 Stück, N3
Anbieter: Verla-Pharm Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten magensaftresistent
Grundpreis: 1 Stück 0,05 €
Art.-Nr. (PZN): 4911945

MAGNESIUM VERLA N Dragees


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.11.2016
Ein guter Freund hat mir die Dragees empfohlen, ich solle sie vor einer ungewohnten körperlichen Belastung nehmen. Ich habe das beherzigt und zwei Wochen vor der geplanten Renovierung mit der Einnahme begonnen. Ich habe jetzt keine Vergleichsmöglichkeit, aber mein Muskelkater war verhältnismäßig schnell vergessen. Ich bin dann dazu übergegangen, dieses Präparat regelmäßig zu nehmen, weil es mir einfach gut tut.
zum Seitenanfang