Magnesium Verla N Dragees
Art.-Nr. (PZN): 4911945

Meinung u. Testbericht zu Magnesium Verla N Dragees

Bestens gegen Wadenkrämpfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.03.2014
Meine Mutter litt immer sehr, vor allem nachts, unter beidseitigen sehr schmerzhaften Wadenkrämpfen. Nachdem ihr Magnesium Verla empfohlen wurde, nimmt sie dieses regelmäßig ein und die Krämpfe sind quasi "verschwunden". Was soll ich noch mehr dazu sagen? Einfach super!

Eines der besten Präparate

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.03.2014
Ich leide sehr häufig unter Krämpfen, ohne Magnesium Verla könnte ich nachts überhaupt nicht mehr schlafen. Morgens und abends nehme ich jeweils zwei Dragees ein. Die regelmäßige Einnahme ist sehr wichtig. Ich hatte das Medikament zwangsläufig ein paar Tage abgesetzt (Packung war leer) und mir mit Magnesium 400 direkt (Doppelherz) ausgeholfen. Das funktioniert leider nur sehr kurzfristig. Ich bleibe nun Magnesium Verla und wird uneingeschränkt von mir empfohlen.

gut bei Krämpfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.02.2014
Ich kämpfe hin und wieder mit Wadenkrämpfen und nehme dann Magnesium als Kur. Bei mir schlagen die Dragees gut an und ich kann sie empfehlen. Ich würde sie wieder kaufen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.02.2014
Während meiner Schwangerschaften hatte ich vorzeitige Wehen und die Frauenärztin empfahl mir dagegen Magnetrans zu nehmen. Außerdem kämpfe ich schon seit Jahren mit Wadenkrämpfen, trotz ausgewogener Ernährung. Seit ich Magnetrans nehme, habe ich damit zum Glück keine Probleme mehr. Endlich durchschlafen und nicht von Schmerzen geweckt werden. Dabei ist Magnetrans nicht viel teurer als ein NoName Produkt. Ich werde die Dragees auf jeden Fall weiterhin nehmen.

nützlich in der Schwangerschaft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.01.2014
Mir wurden die Tabletten von meinem Frauenarzt empfohlen. Seit ich mit der Einnahme begonnen hatte, hatte ich deutlich weniger Wadenkrämpfe und Ziehen im Bauch. Irgendwelche Nebenwirkungen konnte ich nicht feststellen.

Sehr gut nach dem Sport

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.01.2014
Besonders vor und nach langen sportlichen Aktivitäten hilft die vorsorgliche Einnahme von Magnesium Verla um Wadenkrämpfe in der Nacht vorzubeugen. In Verbindung mit ausreichend Flüssigkeitszufuhr, ist von Muskelkater dann keine Spur.

Super gegen Muskelkater!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.01.2014
Nach einem langen Arbeitstag auf der Baustelle, litt ich oft unter Muskelverspannungen, die mich auch in der Nacht nicht zur Ruhe kommen ließen. Seit ich Magnesium Verla bei medpex entdeckt habe, verschwinden diese innerhalb weniger Stunden vollständig. Manchmal nehme ich sie auch schon vorbeugend, so dass die Verspannungen gar nicht erst auftreten.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.01.2014
Helfen sehr gut, um Wadenkrämpfen vorzubeugen. Ich nehme sie zudem immer nach dem Sport und bei hoher Belastung . Sind preiswert, zuverlässig und gut verträglich, werde ich immer wieder kaufen!

Super!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.12.2013
Magnesium Verla ist im Vergleich zu anderen Magnesium-Produkten, die ich bereits genommen habe, günstig aber trotzdem genauso effektiv. Die Wadenkrämpfe in den Beinen sind weniger geworden. Kann ich sehr empfehlen.

Zufrieden.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.12.2013
Ein solides Produkt, um chronische Kopfschmerzen abzumildern, ohne zu klassischen Schmerzmedikamenten greifen zu müssen. Die Dragees sind gut einzunehmen, schmecken neutral und Nebenwirkungen sind nicht spürbar. Uneingeschränkt zu empfehlen.