MAGNESIUM VERLA N Dragees
Inhalt: 200 Stück, N3
Anbieter: Verla-Pharm Arzneimittel
Darreichungsform: Tabletten magensaftresistent
Grundpreis: 1 Stück 0,05 €
Art.-Nr. (PZN): 4911945

seit Jahren bewährt


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.05.2013
Kenne Mag. Verla Dragees seit Jahren. Wurden mir einmal bei einer Gewichtsreduktion vor Jahren empfohlen, um bei der Ernährungsumstellung erstens event. Krämpfen vorzubeugen, zweitens die Muskeln zu stärken so dass der Körper eher an die Fettdepots rangeht als an die Muskeln und drittens den Mineralhaushalt zu stützen. Nehme 3xtagl. 2 Dragees vor den Mahlzeiten. Habe seit damals weder Krämpfe noch sonstige Mangelerscheinungen erlebt, fühle mich fit und vital, nehme die Dreagees nach wie vor, heute als Nahrungsergänzung.
zum Seitenanfang