MAGNESIUM VERLA N Dragees
Inhalt: 200 Stück, N3
Anbieter: Verla-Pharm Arzneimittel
Darreichungsform: Tabletten magensaftresistent
Grundpreis: 1 Stück 0,05 €
Art.-Nr. (PZN): 4911945

Sollte man regelmäßig nehmen!


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Heinrich Ehlers schreibt am 22.05.2013
Schon seit längerer Zeit nehme ich dieses Magnesium-Produkt. Da es sich um Mg.-Citrat (nicht Karbonat) handelt, ist es vom Körper besser verwertbar. Morgens zum Frühstück 1 Tablette ist in der Regel völlig ausreichend, damit fühle ich mich "auf der sicheren Seite". Magnesium ist ein sehr wichtiges und vielseitiges Mineral, welches für ein ordnungsgemäßes Funktionieren des Körpers unerlässlich ist. Wer körperlich hart arbeiten muss, Leistungssport treibt und viel schwitzt oder sich nicht sehr gesund ernährt, kann ggf. noch eine weitere Tablette zu einer Mahlzeit nehmen. Meine Erfahrungen sind bisher sehr gut, deshalb kann ich es nur weiter empfehlen. Dazu ist das Produkt auch noch sehr preiswert.
zum Seitenanfang