MAGNESIUM VERLA N Dragees
Inhalt: 200 Stück, N3
Anbieter: Verla-Pharm Arzneimittel
Darreichungsform: Tabletten magensaftresistent
Grundpreis: 1 Stück 0,05 €
Art.-Nr. (PZN): 4911945

Super bei koronarer Herzkrankheit!!


2 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Hartmut Geiger schreibt am 14.06.2013
Ich nehme Verla schon länger wegen meiner koronaren Herzkrankeit(5Stents).Meine Erfahrungen sind bis jetzt nur positiv.Abends zusätzlich eingenommen hilft es auch sehr gegen Wadenkrämpfe und unterstützt den unbeschwerten Schlaf.Sehr günstig bekomme ich die 200 er Packung in der Internetapotheke.Es gibt in der Verarbeitung und Zusammensetzung schon große Unterschiede bei Magnesiumprodukten.Magnesium Verla Schnitt im Test immer sehr gut ab,und für gute Produkte zahle ich gerne lieber etwas mehr.Auch meine Herzkrankheit ist bis jetzt stabil.Nehme ca.3Tabletten am Tag.
zum Seitenanfang