MAGNESIUM VERLA N Dragees
Inhalt: 200 Stück, N3
Anbieter: Verla-Pharm Arzneimittel
Darreichungsform: Tabletten magensaftresistent
Grundpreis: 1 Stück 0,05 €
Art.-Nr. (PZN): 4911945

super Ergänzung für schwangere und stillende!


1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.11.2012
Meine Frau ist begeistert von den Dragees, die lästigen Wadenkrämpfe hörten direkt auf, auch jetzt in der Stillzeit nimmt sie die Dragees ein und hat keinerlei beschwerden, was Krämpfe betrifft, ebenso Kopfschmerzen sind seltener geworden.Nur zu empfehlen - natürlich nicht nur für schwangere und stillende, denn :auch ich hatte das letzte Mal ziemliche Muskelschmerzen. An diesem Tag habe ich über den Tag verteilt 3 Dragees zu mir genommen und am nächsten Tag ging es mir wieder super.
zum Seitenanfang