Magnesium Verla N Dragees
Art.-Nr. (PZN): 4911945

Meinung u. Testbericht zu Magnesium Verla N Dragees

Sehr hilfreich

Bettina S. schreibt am 18.03.2017
Da ich immer wieder Krämpfe hatte, die teilweise sehr schmerzhaft waren, nehme ich regelmäßig die Tabletten. Wenn ich weiß, dass ich etwas anstregendes vorhabe, nehme ich schon vorab 2 Tabletten mehr, für alle Fälle.

kleine Dragees mit gutem Effekt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.03.2017
habe den Beipackzettel durchgelesen, da ich einen Wirkstoff suchte der gegen Wadenkrämpfe Abhilfe schafft und wenig Nebenwirkungen hat, dazu ein Produkt welches man einnehmen kann und trotzdem keinen Einfluss hat, um regelmäßig Blut/Plasma zu spenden - kann ich nur empfehlen

Schnelle Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.02.2017
Ich nehme Magnesium Verla seit längerer Zeit aufgrund von meinen unruhigen Beinen, die ich seit meiner Schwangerschaft habe, und es hilft meistens sehr schnell. Ich nehme sie abends vorm Zubettgehen, so dass ich eine ruhige Nacht habe. Hilft super !

perfekt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.02.2017
da ich viel sport mache und danach oft sehr angespannte unruhige beine habe nehme ich das verla magnesium und schon ist der ganze körper entspannt.die einnahme ist bei mir unregelmäßig nur nach bedarf und hilft sofort.

Immer wieder gerne

Kitty Cat schreibt am 03.02.2017
Habe die Tabletten schon lange im Gebrauch und bin immernoch sehr zufrieden. Bei restless legs ein unbedingtes Muss! Auch bei regelmäßiger sportlicher Betätigung und häufigen Wadenkrämpfen sehr zu empfehlen.

Birgitt N. schreibt am 27.12.2016
ich nehme sie nun schon einige Zeit und fühle mich wohler.Muskelkrämpfe habe ich nur noch selten und wenn,dann bei Überbeanspruchung.Ich werde sie auf jeden Fall weiter nehmen und kann sie auch weiter empfehlen.Ich werde auch bei dieser Marke bleiben,da weiß ich was ich habe.

Endlich keine Wadenkrämpfe mehr

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.12.2016
Ich kenne Mg Verla aus meiner Dienstzeit im Krankenhaus. Hatte unlängst fast jede Nacht Wadernkrämpfe, die sich dann auch langsam am Tage bemerkbar machten. Ich erinnerte mich an das Präparat und nehme jetzt 5 Drg. am Abend und die Krämpfe sind weg. Ich ziehe eine einmalige hohe Dosis der 3x2-3 Dosierung vor.

Seeeeeeeeeeehr gut!!!!!!!!!!!!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.12.2016
Es gibt kein besseres Magnesium produkt. Hat genau den richten Anteil an magnesium. Seither keine Krämpfe mehr in den Waden und das bei nur 1 Tablette! Das Preis-/leistungsverhältnis stimmt meiner Ansicht nach.

Nur zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.12.2016
Es ist einfach nur ein klasse Produkt ! Desweiteren ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Ich nehme täglich 2 Stück, da sie mir einfach gut tun. Kann es absolut nur weiter empfehlen !

ein absolutes Muss

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.12.2016
genau dieses Ferla Produkt beinhaltet die wohl reichhaltigste Dosis des essentiellen Wirkstoffes Magnesium. Die regelmäßige Einnahme bewirkte bei mir u.a. das Verschwinden von nächtlichen Muskelkrämpfen