Magnesium Verla N Dragees
Art.-Nr. (PZN): 4911945

Meinung u. Testbericht zu Magnesium Verla N Dragees

Keine Schmerzen mehr

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.02.2016
Da ich Schwanger bin und ich nach einem anderen Magnesium Präparat immer noch schmerzen im Bauch hatte, empfahl mir eine gute Freundin Magnesium Verla zu nehmen. Und siehe da, kaum nahm ich dieses Präparat, ging es mir viel viel besser und die Schmerzen waren deutlich besser

Für Sportler unabkömmlich

Kitty Cat schreibt am 23.01.2016
Trainiere regelmäßig im Fitnessstudio und bekam immer schnell Krämpfe und Verspannungen. Durch die regelmäßige Einnahme von Magnesium Verla (1 Mal täglich genügt) hat sich der Zustand deutlich verbessert. Früher kaufte ich sie in der Apotheke, jetzt nur noch hier da sie viel günstiger sind.

Für mich das Beste

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.01.2016
Nehme Magnesium zur besseren Entspannung der Muskeln, gegen Schlafstörungen und Krämpfe. Habe verschiedene ausprobiert, das hier finde ich am Besten. Gute Preis-/ Leistung, wenig Zusatzstoffe, leicht zu schlucken. Nehme jeden Morgen eine Tablette.

hilfreich gegen muskelkrämpfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.01.2016
Gerade im Winter plagen mich muskelkrämpfe die ich jedes Jahr mit der Einnahme bekämpfe. Einfach einzunehmen und gut verträglich. Der jährliche Begleiter im herbst und Winter

Gute mg Tabletten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.01.2016
Bin selber auf die Tabletten gestoßen und gleich bei super preis gekauft.früher habe in der Apotheke gekauft jetzt nur medpex-beste preis Angebot.treibe viel sport und Magnesium muss man halt immer dabei haben .leicht zu schlucken Brausetabletten Verträge nicht sehr gute Alternative.e22

Magnesium ist Suuuuuper

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.12.2015
Ich habe mir das Produkt selber gekauft und bin sehr zufrieden damit....es geht mir sehr viel besser....ìch fühlemail mich fit und leistungsstark......kann es nur weiterempfehlen. ......

kostengünstig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.12.2015
Es ist ein kostengünstiges und wirksames Produkt.Ich nehme es seit Jahren und bin sehr zufrieden. Vorallem die stets schnelle Lieferung von medpex sind super.

Schnelle Entspannung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.11.2015
Dieses Produkt wurde mir vor einigen Jahren vom Physiotherapeuten ans Herz gelegt. Seither habe ich stets einen Vorrat in meiner Hausapotheke. Mir hilft es immer wieder (auch bei plötzlichen Wadenkrämpfen oder sonstigen Verspannungen). Bei medpex bestelle ich gern: prompte Lieferung, seriöser Preis, gute Betreuung. Magnesium Verla habe ich bereits erfolgreich weiter empfohlen.

Bin zufriedener Kunde

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.11.2015

Gute, preiswerte Magnesium Tablette

Peter W. schreibt am 20.11.2015
Wir nehmen Magnesium-Verla schon einige Jahre, jeden Tag. Eine einfache Art den Magnesiummangel auszugleichen. Die Kapseln sind sehr einfach zu schlucken und werden von uns gut vertragen. Im Vergleich zur Apotheke ist das Produkt sehr viel preiswerter. Für uns ein wichtiger Punkt bei medpex unsere Bestellungen zu tätigen.