MAGNESIUM VERLA N Dragees
Inhalt: 200 Stück, N3
Anbieter: Verla-Pharm Arzneimittel
Darreichungsform: Tabletten magensaftresistent
Grundpreis: 1 Stück 0,05 €
Art.-Nr. (PZN): 4911945

Zu niedrig dosiert


7 von 12 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.02.2013
OK, die Verträglichkeit ist gut, das Produkt ist nicht überteuert.Aber: Der Tagesbedarf an Magnesium beträgt 400 mg. Ein Dragee enthält gerade mal 40 mg Magnesium, das sind 10 Prozent des Tagesbedarfs. Da ist man mit Multi-Vitamin-Mineral-Tabletten von jedem Discounter oder Drogeriemarkt (100 Stück für unter 5 Euro) besser bedient, dort beträgt der Magnesium-Anteil meist um die 120 mg pro Tablette - und selbst, wenn dort die Resorptionsrate niedriger ist, bleibt am Ende immer noch mehr hängen...
zum Seitenanfang