Magnesiumöl Vitalspray
Art.-Nr. (PZN): 11219463

Meinung u. Testbericht zu Magnesiumöl Vitalspray

Super Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.07.2022
Ich leide seit vielen Jahren an MS und oftmals sind meine Füße kribbelig und taub.Lange Zeit habe ich Magnesium in Tablettenform eingenommen bis mir Magnesiumöl empfohlen.Die Wirkung tritt zu 100 Prozent ein in Tablettenform nur bis zu 30 Prozent.Meine Füßfühlen sich belebter an.Jeden Morgen trage ich das Spray auf.

Top Wirkung

Irene F. schreibt am 10.06.2021
Ich bin Parkinsonpatientin und habe oft mit heftigen Verspannungen und verklebten Muskelfaszien zu tun.dasist sehr schmerzhaft und auch die Behandlung durch den Krankengymn.dann quälend.lange habe ich aufgrund der Expertenmeinung(Magnesium kommt nicht durch die Haut das bringt nachweislich nichts)den Versuch nicht gewagt bis jetzt.Ich kann nur sagen: jeder sollte probieren es wirkt !!! Ich sprühe mein Bein und Rücken 2x taegl.ein.die Faszie Verklebungen waren nach 2tagen wie weggeblasen,mein Rücken ist entspannt weniger Schmerzen deutlich.Nie mehr Ohne!!! Jeder versuchen,es ist es wert. Und teuer ist es nicht!

Naja

Mouse schreibt am 18.08.2020
Von der Wirkung war ich persönlich nicht so überzeugt, zudem ziepte das Spray bei mir ganz schön, obwohl ich eher unempfindliche Haut habe. Mittlerweile nutze ich lieber eine Magnesium Creme Lotion.

Ich bin mit dem Magnesiumspray zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.09.2018
Seit ca. 2 Wochen sprühe ich täglich die schmerzenden Muskelpartien mit dem Magnesiumöl Vitalspray ein. Nach einer halben Stunde etwa wasche ich die auf der Haut verbliebenen klebrigen Rückstände wieder ab. Kaum aufgetragen beginnt die Haut heftig an zu kribbeln und nach ein paar Minuten verspüre ich bereits, dass die Muskeln weicher werden (entkrampfen). Es wirkt schmerzlindernd bei einigen hartnäckigen Muskelverkrampfungen und die Verkrampfungen sind bereits deutlich zurück gegangen. Ich kann dieses Spray nur empfehlen.

sehr zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.03.2018
Seit 3 Monaten regelmäßig morgens nach dem Duschen im Bereich der Lendenwirbelsäule aufgesprüht und bis zu den Nieren verrieben. Es kribbelt mal mehr , mal weniger. Die Wirkung ist ein Traum, endlich entspannt. Ich merke förmlich wie sich mein Unterleib und rücken entspannt!!!

Klasse wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.02.2018
Mittel zieh schnell ein. Leichte anwendung, lässt sich gut aus der Sprühflsche selbst auf den Rücken sprühen, kein Einnreiben nötig. Verurscht allerdings ein komisches kribbeln nach dem einsprühen.

Wirkung top, Anwendung Flop

Regina R. schreibt am 28.01.2018
Ich benutze das Magnesiumöl Vitalspray auf Empfehlung meiner Osteopathin gegen Muskelverhärtungen. Und von der Wirkung bin ich voll überzeugt! Meine Muskelschmerzen im Gesäß sind deutlich weniger geworden. Allerdings die das Hautgefühl nach der Anwendung sehr unangenehm. Es lässt sich zunächst gut auftragen und es zieht schnell ein. Allerdings ist die Haut dann völlig stumpf und klebrig für einige Zeit, gleiches gilt für die Hände. Deswegen nur 4 Sterne.

Nichts für Empfindliche

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.01.2018
Das Produkt kribbelt ganz schön dolle... Ich habe es am Rücken und Bauch aufgetragen und habe es über Nacht auf der Haut belassen. Hatte am nächsten Morgen gerötete Stellen. Nun trage ich es auf und dusche es nach 20 Minuten ab. Das funktioniert ganz gut.

Das Mittel der ersten Wahl

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.05.2017
Für mich das Magnesium der Wahl. Ich habe jahrelang Magnesium als Kapseö oder Brausetabletten genommenen, mit wenig Erfolg und jeder Menge Nebenwirkungen, wie Bauchschmerzen, Durchfallbis zu Krämpfen. Über das Vitalspray kann ich nur bestes berichten. Ich nehme es bei Rückenschmerzen, Muskelschmerzen und zur allgemeinen Muskellockerung. als Zahnarzt habe ich den ganzen Tag eine einseitige körperliche Belastung . Ich muss mich immer dem Patienten zuwenden. Da hilft mir das Spray super um locker zu bleiben. Letztens hatte sich meine Frau bei Kopfschmerzen die Schläfen eingesprüht und es hat geholfen. Deshalb insgesamt ein dickes Lob für dieses Präparat!!!

evt schreibt am 25.08.2016
Das Oil klebt zwar etwas, aber dann passt man einfach die Auftragezeit an. Ich nehme es als öko-Deo, perfekt und so einfach ohne Abwaschen. Außerdem kommt es für Rückenschmerz und Wadenkrampf zum Einsatz.

Günstig und gut

schreibt am 17.02.2016
Da mein Magnesiumspiegel sehr niedrig ist, fülle ich zur Zeit mit Spray und Kapseln auf. Das Spray ist gut und günstig. Was mir nicht so gut gefällt ist, daß es auf der Haut lange ein klebriges Gefühl hinterlässt. Gut, man darf es nach 30 Minuten abwaschen aber meistens fehlt mir dazu die Zeit. Ich sprühe mir jeden Morgen 5 Sprühstöße auf den Bauch und Unterarme.

2. mal bestell - bin begeistert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.02.2016
Ich habe das Magnesiumöl Vitalspray jetzt zum 2. mal bestellt, die Lieferung kam sehr schnell. Von der Wirkung bin ich überzeugt und begeistert. Ich habe Arthrose in den Knien und habe von dem Magnesiumöl gelesen. Es hat sehr gut angeschlagen. Schon nach 2-3 Anwendungen sind die Schmerzen sehr deutlich zurückgegangen!

Ich bin begeistert!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.11.2015
Aufgrund meinen Gelenk- und Muskelschmerzen soll ich viel Magnesium einnehmen! Das tut mir auch sehr gut... nur ich vertrage kein Magnesium in Tabletten oder Kapselform, da bekomme ich Magenschmerzen und Durchfall. Das liegt das Problem bei mir. Mit dem Magnesiumöl komme ich viel besser zurecht! Kein Durchfall mehr aber gute Wirkung. Es ist sehr praktisch anzuwenden, nehme es täglich wenn ich schlafen gehe! Sehr gut! Auf jeden Fall Kaufempfehlung.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.09.2015
Tolles Produkt . Hilft sehr gut . Es wurde mir von einem Bekannten empfohlen der es schon seit langer Zeit nimmt und sehr damit zufrieden ist. Ich nehme es erst seit kurzer Zeit und ich kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Nicht nur als Sportler gut!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.07.2015
Super Spray! Nutze es als Sportler aber meine Freundin nimmt es jetzt auch, sie ist von der Wirkung auch sehr angetan. Top Produkt! Kaufe es auf jedenfall wieder.. man kommt aber auch lange hin mit dem Spray, habe meins jetzt schon über 2 Monate..

Super Wirkung!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.07.2015
Ich nutze das Magnesiumöl Vitalspray schon seit einer ganzen Weile und bin vorn der Wirkung überzeugt! Es lässt sich gut auftragen und zieht schnell ein.. finde die Qualität und Wirkung überzeugend. Meine Krämpfe sind auch nicht mehr da... scheint also gut zu helfen. Wende es täglich Abends an... man schläft herrlich!