Magnetrans extra 243mg
Art.-Nr. (PZN): 4193007

Meinung u. Testbericht zu Magnetrans extra 243mg

Super Produkt

Petra S. schreibt am 20.02.2021
Ich nehme jeden Abend eine Kapsel und habe keine Probleme mehr mit nächtlichen Wadenkrämpfen. Sie haben eine angenehme Größe, man kann sie also noch ganz gut schlucken.

makler1964 schreibt am 04.08.2020
Preis-Leistung ist sehr gut. Kann wieder besser schlafen da keine Verspannung und Krämpfe mehr. Kann ich nur weiterempfehlen. Dieses Produkt hält was es verspricht.

Meinung zu MAGNETRANS extra 243 mg

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.06.2020
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt, nach 14 tätiger Einnahme sind keine Krämpfe mehr aufgetreten. Super. Ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen.

Keine Krämpfe mehr in der Schwangerschaft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.04.2018
Vom Gynäkologen empfohlen, bin ich sehr zufrieden mit der Wirkung von Magnetrans. Seit der regelmäßigen Einnahme habe ich keine Krämpfe mehr bei/nach dem Sport, trotz erhöhtem Magensiumbedarf durch Schwangerschaft.

Wirkt super!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.03.2018
Seitdem mein Mann regelmäßig diese Kapseln nimmt, hat er viel weniger Kopfschmerzen und ist weniger verspannt in der Nackenmuskulatur. Wir sind begeistert.

Schmerzfreie Beine

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.01.2018
Durch die regelmässige Anwendung dieses Produkts konnte ich die Probleme in meinen Beinen erheblich verbessern. Der Wohlfühleffekt konnte dadurch erheblich gesteigert werden.

Magnetrans extra

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.01.2017
Seit ich Magnetrans extra einnehme haben die nächtlichen Krämpfe in Händen und Füssen nachgelassen (sind fast ganz weg - aber ich nehme sie auch noch nicht lange), ich kann dieses Produkt gut weiterempfehlen.

Wirksames Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.03.2016
Ich war zunächst etwas skeptisch, doch konnte mich nach einiger Zeit der Gebrauch überzeugen. Kein Kribbeln mehr in den Beinen, keine Krämpfe etc. Nach einer längeren Zeit werde ich mich nochmals dazu äußern.

Prima

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.04.2015
Man hatte mir dieses Produkt in einer Apotheke angeboten,ich fand es gut und kam aber auf meiner Web-Seite zu ihnen und da es hier auch noch mit einer Preisminderung zu haben ist....ist doch klar

sehr gut verträglich!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.06.2014
Ich nehme Magnetrans extra 243 mg nun schon seit über einem Jahr ein und muss sagen ich bin wirklich sehr zufrieden. Die Tabletten sind gut verträglich, absolut geschmacks und geruchsneutral und lassen sich auch von Ihrer Größe her gut schlucken. Ich nehme sie zur Prophylaxe gegen meine Migräneanfälle und die Anfälle sind auch wirklich weniger geworden. Ich nehme jeden Abend eine Tablette vor dem Schlafengehen ein.

Magnesiummangel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.05.2008
Magnetrans 243 mg nehme ich seit 2 Jahren 1 x täglich, es wurde mir vom Apotheker empfohlen.Seit ich aber Diabetiker bin, ist 243 mg für mich zu wenig und ich nehme zeitversetzt 1 Brausetablette 300 mg zusätzlich ein. Natürlich ist das Medikament nicht gerade preiswert, deshalb lohnt sich die Bestellung bei medpex.

Gut verträgliches Zusatzpräparat

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.04.2008
Absolut empfehlenswert, um Verspannungen und Krämpfen in der Muskulatur vorzubeugen.Ich setze es zusätzlich vor und nach erhöhten sportlichen Aktivitäten ein. Außerdem "freuen sich" die Gefäße...