Magnetrans forte 150 mg Hartkapseln
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: STADAvita GmbH
Darreichungsform: Hartkapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,11 €
Art.-Nr. (PZN): 3127853

Für Muskeln UND Nerven


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
antje75 schreibt am 16.05.2008
Mein Mann nahm vor einigen Jahren schon Magnetrans forte regelmäßig ein, weil er beim Sport sehr stark schwitzt und ohne Zuführung von Magnesium zu Muskelkrämpfen und -zittern neigt. Durch Magnetrans forte wurde das Problem schnell behoben. Allerdings hat er es auch vor einige Monaten von unserer Ärztin empfohlen bekommen, weil er Reizleiterstörungen und nervöse Angstzustände hatte. Magnetrans hilft den Nerven, Befehle wieder "reguliert" weiter zu geben. Seit er Magnetrans zusätzlich zu seinen Anti-Depressiva einnimmt, fühlt er sich besser.Leider sind die Kapseln nicht die billigsten, aber unserer Erfahrung nach bislang die besten, die wir ausprobiert haben.
zum Seitenanfang