Magnetrans forte 150 mg Hartkapseln
Anbieter: STADA Consumer Health Deutschland GmbH
Darreichungsform: Hartkapseln

Meinung u. Testbericht zu Magnetrans forte 150 mg Hartkapseln

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.09.2017
Ich bin derzeit schwanger und habe mit Wadenkrämpfen zu kämpfen. Mein vorheriges Präparat half nicht so zuverlässig wie dieses Produkt. Ich nehme derzeit über den Tag verteilt 3 Kapseln ein und bin sehr zufrieden.

Sehr zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.07.2017
Besonders auch für ältere Menschen geeignet. Habe dieses Produkt für meine pflegebedürftige Mutter bestellt. Sie nimmt es bereits 5 Jahre. Kurz zuvor unter ständigen Muskelkrämpfen am ganzen Körper, wobei krampflösende Mittel auf Dauer eher Müdigkeit und Schädigung innerer Organe mit sich bringen. Seit dem sie Magnetrans Forte einnimmt ist sie davon befreit.👍 Und hier stimmt auch das Preis- Leistungsverhältnis.

Super gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.02.2017
Das Produkt wurde mir in der Schwangerschaft von meiner Frauenärztin empfohlen. Ich sollte am Tag drei Kapseln einnehmen,was ich auch getan habe. Ich habe gemerkt,dass meine Bauchkrämpfe sich verringerten bzw. ganz verschwanden. Ich bin daher sehr zufrieden und würde die Kapseln vor allem allen schwangeren Frauen empfehlen,denn auch das Preisleistungsverhältnis ist super. :)

Hilft bei Muskelkrämpfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.12.2016
Da ich Kraftsport betreibe, hatte ich häufig Muskelschmerzen. Mir wurde Magnesium empfohlen. Ich habe mich für dieses Produkt entschieden, weil es ohne Zusätze von Vitaminen ist. Seit ich abends 1 Tablette nehme, habe ich keine Schmerzen mehr. Kann ich sehr empfehlen.

Gute Erfahrung in der Schwangerschaft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.08.2016
Mir wurde dieses Produkt von der Gynäkologin empfohlen für den Mehrbedarf während der Schwangerschaft. Ich nehme täglich eine, manchmal, wenn ich einen Mangel bemerke, zwei und bin damit sehr zufrieden.

Nachtruhe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.05.2016
Da ich im letzten Sommer wieder angefangen habe, häufiger zu trainieren (Rad fahren, Joggen, Bergsteigen) kamen auch meine Muskelkrämpfe nachts wieder, weswegen ich kaum noch schlafen konnte. Habe vom Arzt dann Magnetrans empfohlen bekommen und seitdem ist alles wieder prima. Kann ich bei Sport nur empfehlen!

HILFT

Roxy B. schreibt am 07.03.2016
Magnetrans ist schon jahrelang mein treuer Begleiter wenn es um Krämpfe geht. Es hilft..es ist zwar teurer wie viele andere Mittel, aber es hilft schnell:-)

Krampflösend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.11.2015
Wurde mir vom Hausarzt empfohlen, aufgrund einschlafender Arme in der Nacht und Wadenkrämpfen. Nehme hiervon morgens und abends jeweils 1 Kapsel. Gut verträglich.

schnell und gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.08.2015
Als Sportler schwitzt man viel und ich hatte oft Krämpfe in der Nacht nach ausgiebigem Training. Mit diesen Kapseln ist die Lösung gefunden. Preis / Leistung stimmt auch und "forte" war mir wichtig bei diesem Produkt. Top!

Krämpfe in den Füßen und in während der Schwangerschaft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.02.2015
Diese Kapseln wurden mir vom Frauenarzt in der ersten Schwangerschaft empfohlen. Sie helfen auch super bei Krämpfen in den Füßen oder in den Waden. Schon zwei Kapseln am Tag reichen aus. Man muss sie allerdings regelmäßig nehmen. Die Einnahme als Kapsel ist viel angenehmer als das ecklige Pulverzeug zum auflösen.