Magnetrans forte 150 mg Hartkapseln
Darreichungsform: Hartkapseln

Meinung u. Testbericht zu Magnetrans forte 150 mg Hartkapseln

Von der Hebamme empfohlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.05.2012
Mir wurde Magnesium von meiner Hebamme empfohlen aufgrund der Beschwerden in der Schwangerschaft. Bin sehr zufrieden damit. Ein toller Nebeneffekt bei Verstopfung hilft es die Verdauung in Gang zu setzen.

Schnelle Wirkung!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.01.2012
Ich litt während meiner Schwangerschaft unter starken Wadenkrämpfen. Laut Arzt sollte ich die Tabletten 2-3mal am Tag nehmen. Nimmt man sie nüchtern morgens und abends kurz vor dem Schlafen gehen, kann man die Wirkung verstärken. Ich bin sehr zufrieden!

für Schwangere

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.08.2011
MAGNETRANS forte 150 mg Kapseln hat mir meine Frauenärztin in der Schwangerschaft verschrieben. Ich sollte eine Tablette am Tag (bei Beschwerden bis zu 3 Kap.) einnehmen. Magnetrans hilft sehr gut gegen Wadenkrämpfen, die leider in der Schwangerschaft sehr oft vorkommen. Außerdem hat Magnesium positive Wirkung auf Verdauung. Sehr zu empfehlen.

auch gegen Verstopfung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.03.2011
Mir wurden die Tabletten während der Schwangerschaft verschrieben. Leider muss man sie selbst bezahlen, deshalb macht es mehr Sinn, direkt die größere Packung zu kaufen. Die Tabletten wirken gleichzeitig gegen Verstopfung. Sehr empfehlenswert!

Wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.02.2011
Dieses Mittel ist einfach super: ich hatte lange Zeit sehr starke Periodenschmerzen, seit ich durch Zufall auf Magnesium aufmerksam wurde, nehme ich täglich eine Tablette davon und habe definitiv keine Probleme mehr damit. Auch bei Sportlern, mein Mann und meine Kinder sind sportlich sehr aktiv, hilft das ungemein, die Verspannungen zu lindern.

Sehr gut bei Verspannungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.05.2010
Ich habe dieses Medikament bestellt, weil ich unter nächtlichem Erwachen litt, außerdem war ich sehr verspannt. Mit Magnesium geht es mir jetzt besser. Nebenwirkungen konnte ich nicht feststellen. Ich nehme bei Bedarf eine Kapsel zum Abendessen.

Super zum Sport

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.03.2010
Beim Sport oder einfach,weil Frauen schnell Magnesiummangel haben. Diese Kapseln helfen schnell und zuverlässig. Sie beruhigen prima die Muskulatur. In diesem Sinne Sport frei.

gut in der Schwangerschaft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.03.2010
In meiner Schwangerschaft wurden sie vom Arzt empfohlen, ich mußte sie aber selbst kaufen. Da man in der Schwangerschaft öfters unter Verstopfung leidet, hilft dieses Mittel hier auch (weil es auch als leichtes Abführmittel wirken kann). Werde ich unbedingt weiterempfehlen!

schnelle wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.05.2008
Gutes Medikament welches man rezeptfrei kaufen kann. Ich habe es in der Schwangerschaft regelmässig gegen Wadenkrämpfe eingenommen und es hat immer sehr gut und schnell geholfen. Mir haben 2 am Tag gereicht, daher gutes Preis/ Leistungsverhältnis.

Für Muskeln UND Nerven

Antje Meier schreibt am 16.05.2008
Mein Mann nahm vor einigen Jahren schon Magnetrans forte regelmäßig ein, weil er beim Sport sehr stark schwitzt und ohne Zuführung von Magnesium zu Muskelkrämpfen und -zittern neigt. Durch Magnetrans forte wurde das Problem schnell behoben. Allerdings hat er es auch vor einige Monaten von unserer Ärztin empfohlen bekommen, weil er Reizleiterstörungen und nervöse Angstzustände hatte. Magnetrans hilft den Nerven, Befehle wieder "reguliert" weiter zu geben. Seit er Magnetrans zusätzlich zu seinen Anti-Depressiva einnimmt, fühlt er sich besser.Leider sind die Kapseln nicht die billigsten, aber unserer Erfahrung nach bislang die besten, die wir ausprobiert haben.