Magno sanol 150mg
Darreichungsform: Hartkapseln

Meinung u. Testbericht zu Magno sanol 150mg

Produkt mit Magnesiumoxid

Andrea G. schreibt am 03.11.2021
Dieses Produkt habe ich gekauft da es aus Magnesiumoxid besteht. Ich nehme 2 Kapseln täglich. Bin durchaus zufrieden mit der Wirksamkeit und von daher volle fünf Sterne.

Empfehlenswert in der Schwangerschaft

Anonym_w schreibt am 07.05.2020
Ich habe die Kapseln in beiden Schwangerschaften auf Anraten meiner Ärztin aufgrund starker Dehnungsschmerzen der Mutterbänder sowie Wadenkrämpfen eingenommen (je 1 Kapsel morgens und abends). Sie haben mir hierbei geholfen. In der Stillzeit nehme ich sie weiterhin und fühle mich sehr wohl mit dem Produkt - hilfreich und gut verträglich und preislich auch in Ordnung - empfehlenswert.

Immer wieder gerne

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.12.2017
Hatte zu Anfang meiner Schwangerschaft sehr sehr starke Unterleibschmerzen das ich Nachts vor Krämpfe aufgewacht bin. Der Toilettengang war schon gar nicht mehr möglich da ich kaum gehen konnte. Dank der Empfehlung von meinem Frauenarzt wurde ich innerhalb 2-3 Tagen nach Einnahme von Magno Sanol von den Krämpfen und Ziehen befreit. Würde es jederzeit wieder kaufen.

Muskelkrämpfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.07.2017
Ich benutze Magno Sanol kapseln weil ich besonders Nachts Wadenkrämpfe habe.Seit der Einnahme von Magno Sanol, sind meine Wadenkrämpfe besser geworden. Daher kann ich das Produkt weiterempfehlen.

Gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.02.2017
Da ich viel Sport treibe und eine zeit lang in ein richtiges Tief gerutscht bin, habe ich viel probiert, da ich nicht wusste, wo es herkommt. Irgendwann hat ein Bekannter mir dieses Magnesiumpräparat empfohlen. Seitdem habe ich keinerlei Probleme mehr. Kann ich also guten Gewissens weiterempfehlen.

gutes Medikament

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.12.2015
Magno sanol Kapseln nehme ich weil ich immer wieder Wadenkrämpfe habe und auch Kopfschmerzen und dieses Medikament wurde mir vom Arzt empfohlen und ich nehme es jeden Tag es tut mir gut

Magnesium während der Schwangerschaft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.06.2014
Aufgrund von regelmäßigen Wadenkrämpfen und Bauchschmerzen während der Schwangerschaft habe ich mir diese Großpackung an Magnesiumkapseln gekauft. Die Einnahme ist einfach und die Wirkung ist wie erhofft und bringt schnell Linderung.

Magnesium in der Schwangerschaft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.02.2013
Ich nehme tägl. Zwei Tabletten während der Schwangerschaft. Vor allem wegen dem "Ziehen" im Bauch (Dehnung der Mutterbänder). Die Tabletten vertrage ich gut und kann ich nur empfehlen.

Unterstützung in der Schwangerschaft

Krümel200176 schreibt am 20.01.2011
Um frühzeitigen Wehen vorzubeugen empfohl mir meine Frauenärztin Magno Sanol. Ob es wirklich dem vorbeugt kann ich noch nicht beurteilen da bisher zum Glück noch keine Vorwehen da sind. Was ich einschätzen kann, ist die Verträglichkeit. Es gibt keine Probleme, nehme 2x tgl. 1 Kapsel. Das es leicht abführend wirkt, empfinde ich persönlich eher als "angenehm".

Gut bei vorzeitigen Wehen!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.04.2010
Ich habe seit der 20.Ssw vorzeitige Wehen, lag deshalb schon im Krankenhaus und so richtig wollte es nicht besser werden. Ich habe strenge Bettruhe verordnet bekommen!Dann las ich hier, dass dieses Präperat gut gegen Wehen sei und probierte es aus. Nach einer Woche waren die Wehen endlich weg! Ich nehme 3 mal täglich 1 und sie sind sehr gut verträglich! Also es kommt nicht gleich wie bei anderen Präperaten zu Durchfall! Ich kann es nur empfehlen, denn der Preis stimmt auch!

Gute Hilfe in der Schwangerschaft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.06.2008
Magno Sanol wurde mir schon in der ersten Schwangerschaft zur Unterstützung meiner Blutwerte von meiner Frauenärztin verschrieben und hat meine damaligen Beschwerden schnell und zuverlässig beseitigt. Auch jetzt, während meiner zweiten Schwangerschaft, vertraue ich auf dieses Produkt!

Magno Sanol

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.09.2007
Magno Sanol nehme ich auf Empfehlung von meinem Frauenarzt seit Anfang der Schwangerschaft. Hilft mir sehr bei Krämpfen aber auch teilweise bei Verstopfung.Kann ich nur empfehlen.