MAJORAN ätherisches Öl
Inhalt: 10 Milliliter
Anbieter: Bombastus-Werke AG
Darreichungsform: Ätherisches Öl
Grundpreis: 100 ml 99,90 €
Art.-Nr. (PZN): 1388070
GTIN: 04024671003449

Sehr intensives ätherisches Öl


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.03.2016
Auch ich als langjährige Anwenderin zahlreicher ätherischer Öle in verschiedenen Anwendungsbereichen war zuerst überrascht, beim stöbern durch das Ölsortiment auf Majoran zu stoßen, assoziiert man dieses Gewürz doch primär mit der Zubereitung von diversen Gerichten. Wer Majoran in der Küche nicht mag, sollte definitv Abstand von diesem ätherischen Öl nehmen, denn der Duft des Öls ist in der Tat sehr intensiv, kräftig, durchdringend. Ich habe das Öl zunächst in der Duftlampe getestet, doch auch bei sehr vorsichtiger Dosierung konnte ich keinen wohltuenden Raumduft erzielen. Auch als Duftbeimischung zu einer Creme fand ich Majoran nicht geeignet. Lediglich als Zugabe gemischt mit Milch oder Sahne für ein Erkältungsbad kommt dieses Öl bei mir zum Einsatz. Wird von mir nicht nachgekauft.
zum Seitenanfang