MAJORANA VAGINALGEL
Inhalt: 30 Gramm, N1
Anbieter: WALA Heilmittel GmbH
Darreichungsform: Vaginalgel
Grundpreis: 100 g 26,63 €
Art.-Nr. (PZN): 1061280
GTIN: 04020829706187

find?ich toll


19 von 20 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
moonwitch schreibt am 28.01.2008
Da ich mich sehr für Naturheilkunde interressiere, stöbere ich gerne mal online bei diversen Firmen und Internetseiten nach Produkten, die auch mir und meiner Familie nützlich sein können. So fand ich dieses Produkt. Nach einer sehr unbefriedigenden Behandlung eines Vaginalpilzes mit einem üblichen Kombipräparat für Vaginalpilze, war meine Schleimhaut und der äußere Vaginalbereich so gereizt, dass ich mich schon ärgerte, die Zäpchen und die Creme benutzt zu haben. Doch mit Majorana Vaginalgel und Rosenzäpchen aus einer speziellen Apotheke, habe ich es ganz toll hingekriegt. Keine Beschwerden mehr.
zum Seitenanfang