Mallebrin Halstabletten
Inhalt: 20 Stück
Anbieter: Krewel Meuselbach GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,27 €
Art.-Nr. (PZN): 4654425

Endlich einmal etwas, was bei Halzschmerzen hilft


2 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
prinzess.24 schreibt am 15.04.2011
Als ich vor drei Wochen mit Halzschmerzen ins Büro kam, gab mir meine Kollegin Mallebrin Halstabletten zum Gurgeln. Sie meinte, dass sie auf diese Halstabletten schwört, da diese tatsächlich die Halzschmerzen lindern. Ich war skeptisch, da ich schon viele andere Mittel ausprobiert hatte und keine wirklich etwas geholfen haben. Nachdem ich mit den Tabletten den ganzen Tag über gegurgelt habe, waren abends die Halsschmerzen tatsächlich weniger. Ich kann das Produkt nur empfehlen und habe mir gleich eine "Großpackung" auf Vorrat gekauft!
zum Seitenanfang