MALTODEXTRIN 19 Pulver
Inhalt: 750 Gramm
Anbieter: Nutricia GmbH
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 1,27 €
Art.-Nr. (PZN): 2193144
GTIN: 04016922000598

Aufbaunahrung nach Operation


12 von 14 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
simone10071969 schreibt am 20.07.2007
Ich habe dieses Produkt bei der Mutter-Kind-Kur kennengelernt. Meine Tochter hatte einen gutartigen Knochentumor. Nach zwei Operationen hatte sie eine starke Gewichtsabnahme, Lustlosigkeit, Appetitslosigkeit, Schwäche. Dieses Präparat mische ich seitdem unter ihr essen. Es lässt sich super unterrühren und es ist geschmacksneutral. Das ist hervorragend, weil alle anderen Aufbauprodukte mit Geschmack haben sie angewidert.Maltodextrin hat sich gleich bemerkbar gemacht. Sie war wieder interessiert, macht wieder Sport und hat einen gesunden Appetit (schulische Ergebnisse haben sich auch gebessert)
zum Seitenanfang