MAMA natura Travelin Reisetabletten
Inhalt: 40 Stück, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,22 €
Art.-Nr. (PZN): 11304571

Praktisch


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.06.2016
Für mich und meine Tochter ist es ein Segen. Wir brauchen Travelin für längere Autofahrten und sind sehr zufrieden mit der schnellen Wirkung. Es passt gut in die Mittelkonsole des Autos, und ist sofort zur Hand. Wir nehmen es schon beim ersten Anzeichen von Unwohlsein und haben festgestellt, dass es sofort hilft. Ich finde es gut, dass es neutral schmeckt. Früher haben wir auch Kaugummis benutzt, aber wenn es einem schlecht geht, mag man in dem Moment eigentlich kein Geschmack im Mund. Daher bin ich ganz froh. Das Fläschchen mit dem großen Deckel, liegt gut in der Hand und lässt sich einfach öffnen.
zum Seitenanfang