MAMA natura Travelin Reisetabletten
Inhalt: 40 Stück, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,22 €
Art.-Nr. (PZN): 11304571

Travelin machte meine Reise clean :)


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Yvonne Nier schreibt am 17.06.2016
Ich habe im Juni meine erste Schiffsreise gemacht und war zuvor etwas nervös, weil ich doch sehr empfindlich auf das "schwanken" bei kleineren Schiffen reagiere und nur in Ausnahmefällen Überfahrten mit dem Schiff wage. Zur Sicherheit habe ich Travelin eingepackt, welches mir für Reiseübelkeit empfohlen wurde. Tatsächlich war es mir 1-2 Tage etwas mulmig, übel und schwindelig. Ich habe sofort zu Travelin gegriffen und als es Akut war direkt zwei Tabletten auf der Zunge zergehen lassen. Als es besser wurde habe ich die nächsten Tage immer prophylaktisch eine Tablette genommen. Die ganze restliche Reise konnte ich ohne weitere Zwischenfälle genießen. Ich bin total von Travelin überzeugt und meine nächste Schiffsreise wird kommen, aber nur mit Travelin :)
zum Seitenanfang