MANDELÖL
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: BioPräp Biologische Präparate Handelsgesellschaft mbH
Darreichungsform: Öl
Grundpreis: 100 ml 4,95 €
Art.-Nr. (PZN): 1156276
GTIN: 04260122930227

Gutes Öl zu einem angemessenen Preis


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.04.2013
Die Hebamme empfahl uns, das Baby nach dem Waschen/Baden mit reinem Mandelöl einzureiben, dies sei besser geeignet, als andere spezielle Babypflegeprodukte. Auf der Suche nach einem Öl, bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, bin ich auf dieses Öl gestoßen. Obwohl es nicht aus biologischem Anbau stammt, wie der Hersteller-Name vermuten lässt, bin ich sehr zufrieden damit, denn es ist reines Mandelöl und enthält keine Zusatzstoffe. Das Öl ist sehr ergiebig und zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt keinen unangenehmen Fettfilm.
zum Seitenanfang