MANUIA Tabletten
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG

Meinung u. Testbericht zu MANUIA Tabletten

Hilft nur bei längerer Anwendung

Andre B. schreibt am 09.08.2022
Hatte mir das Mittel gekauft, da ich etwas bei akuten Stress/Belastung brauchte. Leider hilft es nur bei längerer Anwendung. Daher nicht gut für mich geeignet!

Super bei Stress und Sorgen

Melmac schreibt am 02.03.2022
Mir haben diese Tabletten immer sehr gut in belastenden Lebenssituationen geholfen, wie z.B. bei Trauer und großen Sorgen. Das Kopfkino wird abgeschaltet ohne dass man müde oder benommen ist. Man kann besser schlafen und hat mehr Energie für den Tag. Ich bin damit konzentrierter und nicht mehr so ängstlich. Sehr zu empfehlen!

HIlfreich aber nur bei regelmäßiger Einnahme

TanjaG13 schreibt am 10.09.2020
Ich habe mir das Produkt nach dem Tod meines Mannes gekauft. Ich habe aber festgestellt man muss es wirklich regelmäßig nehmen, dann hilft es auch. Habe es auch meiner Tochter geben, die nach dem Tod sehr angeschlagen, war, wir haben es so geschafft uns über diese schwere Zeit und schule und Corona zu helfen. Wirkliche Hilfe und man bleibt klar und sie war nicht müde Abschluss wurde geschafft .

Gut in Stresszeiten

Andre B. schreibt am 08.05.2020
Ein gutes Arzneimittel bei Stress und Angst. Nehme das Mittel auch gerne als Kuranwendung. Reduziert mein Stresslevel effektiv vor Prüfungen und im Job!

Hilft sehr gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.07.2018
Ich kann das Produkt sehr empfehlen. Ich habe die Tabletten wie beschrieben einige Tage genommen und habe dann nach und nach festgestellt, dass es mir psychisch viel besser geht. Ich habe viel bessere Laune und bin auch wieder viel zuversichtlicher und aktiver. Werde dieses Mittel weiterhin nehmen.

Macht depressiv

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.06.2018
Ich habe mir wegen Burnout dieses Medikament in der Apotheke geholt. Bereits am ersten Tag der Einnahme verstärkte sich mein Erschöpfungsgefühl. Am Tag darauf ging es mit meinem psychischen Wohlbefinden abwärts. Nur noch trübe Gedanken, Beklemmungen, Hoffnungslosigkeit. Ich beendete die Einnahme am 3. Tag und fühlte mich dann einen Tag später, vor allem psychisch, deutlich wohler.

Hilft wirklich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.04.2018
Habe es über 2 Monate lang genommen. Erst dachte ich es hilft nicht. Aber nachdem ich es ca. 3 Wochen genommen habe merkte ich eine deutliche Verbesserung. Man muss es einfach weiter nehmen. Jetzt geht es mir besser den je. Ich kann es nur empfehlen.

toll, wirkt sehr gut und schnell bei Erschöpfung

Margit M. schreibt am 16.02.2018
Hallo, ich habe mir dieses Produkt wegen den guten Bewertungen gekauft, und kann es nur weiter empfehlen. Es hilft gut, am ersten tag und und am zweiten Tag super. hilft bei emotionalter Erschöpfung ;-)

Klasse!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.11.2017
Da ich in letzten Jahren sowohl beruflich ala auch privat viele Schicksalsschläge hinnehmen musste, hatte ich oft das Gefühl, den Alltag nicht mehr vernünftig meistern zu können. Meine Gedanken kreisten Tag und Nacht um die Probleme. Dann entdeckte ich hier bei medpex Manuia. Die Wirkung setzte bei mir sofort ein. Ich bin konzentrierter und nicht mehr so gelähmt im Denken, wenn mal wieder Hiobsbotschaften kommen. Der Geschmack ist auszuhalten. Bei Stress helfen mir pro Tag bereits 2 Tabletten.

Hilft nur bei regelmäßiger Einnahme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.05.2017
Da ich beruflich und privat immer wieder sehr stressige Phasen habe, habe ich aufgrund einer Zeitungsanzeige in der Apotheker Zeitung dieses Produkt gekauft. Anfangs hatte ich keine Verbesserung gemerkt, erst nach längerer Einnahme, verspürte ich, dass es mir besser ging und ich nicht mehr so aggressiv auf meine Umgebung reagierte, wie anfangs. Der Stress ist dann aber auch wieder weniger geworden. Vielleicht hat beides zusammen gespielt. Einen Versuch, ist es aber Wert. Ich denke, das Produkt wirkt bei jedem anders. Ich fühle mich derzeit jedenfalls wieder besser.

Für mich nix

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.02.2017
Habe das Produkt aufgrund der guten Bewertungen bestellt. Den Geschmack der Tabletten finde ich ganz fürchterlich, die Wirkung gleich null bzw. negativ. Ich freue mich für jeden, dem das Präparat hilft - für mich ist das leider nix.

Maniua Top!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.01.2017
Ich finde diese kleinen Tabletten super. Ich mag auch den Geschmack. Erinnert mich an Bergamotte. Mag ich auch im Earl grey-Tee. Maniua sorgt dafür, dass ich mich besser fokussieren kann und das Gedankenkarussel stiller wird. Einfach entspannend.

Hilft auch bei gestresster Verdauung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.09.2016
Ich habe immer wieder im Job Stressphasen in denen ich auch über Magenschmerzen bzw. Übelkeit klage. Manuia hat mir hierbei auch sehr geholfen, da es wohl auch den Verdauungstrakt beruhigt. Dies hat mir auch während meiner Lebensmittelunverträglichkeit sehr geholfen.

Stressfrei

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.06.2016
Hilft gegen Stress im Alltag. 1- 2 Tabletten helfen mir schon. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen, denn Nebenwirkungen gibt es auch keine. Ein sehr gutes Produkt.

Super bei Erschöpfung in den Wechseljahren!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.05.2016
Ich befinde mich gerade in den Wechseljahren und litt bereits seit vielen Monaten unter akuten Erschöpfungszuständen und Schlafstörungen. Die kleinsten Tätigkeiten kamen mir wie ein riesiger Berg von Anstrengung vor. Entsprechend oft hatte ich abwechselnd miserable Laune und furchtbar depressive Stimmungen. Da ich die Einnahme von Hormonen grundsätzlich ablehne, habe ich, als es nicht mehr auszuhalten war, nach wirksamen Alternativen gesucht und bin dabei zufällig auf Manuia gestoßen. Da mir die Homoöpathie schon oft gut geholfen hat, habe ich mir die Manuia-Tabletten gekauft und in den ersten Wochen 3 Stück am Tag eingenommen. Schon nach zwei Tagen ging es mir deutlich besser: meine Leistungsfähigkeit und damit meine gute Laune kehrten zurück und ich konnte auch wieder etwas besser schlafen. Inzwischen nehme ich nach Bedarf 1-2 Tabletten täglich und fühle mich wieder wie ein Mensch.

Absolut klasse

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.05.2016
Anfangs hatte ich Kopfschmerzen nach der Einnahme. Jetzt nicht mehr und mir helfen die Tabletten sehr gut. Ich bin nicht mehr so lustlos und gestresst, auch bin ich seidem bewegungsfreudiger geworden.

Hilft gut und schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.04.2016
Hallo, wenn der Stress von allen Seiten kommt, hilft dieses natürliche Mittel bei mir Nebenwirkungsfrei und sehr gut. Ich bin ruhiger und entspannter kann positiver denken, dadurch tankt man neue Energie.

Hilft nicht nur bei Stress

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.04.2016
Aufgrund einer beruflich stressigen Situation kannte ich Manuia und bin von diesem Produkt und seiner sanftes Entspannung überzeugt. Meist hilft es schon nach zwei Tagen, dass man merkt, dass man besser und ruhiger schlafen kann und tagsüber nicht mehr das Gefühl hat, dass einem alles über den Kopf wächst. Doch jetzt kommt eine Überraschung: ich habe gemerkt, dass auch bei Verdauungsproblemen Manuia hilft und den Darm entkrampft. Durch Manuia können auch - bei meinem Sohn und mir hilft es sehr gut - Verkrampfungen im Darm gut gelöst werden.