MANUIA Tabletten
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG

Meinung u. Testbericht zu MANUIA Tabletten

Leider bei mir wirkungslos

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.03.2016
Diese Tabletten habe ich in einem Stimmungstief getestet und keine wirkliche Verbesserung meiner Stimmung wahrnehmen können. Verschlimmert haben die Tabletten allerdings auch nichts. Habe sie drei- vier Wochen eingenommen und dann aufgegeben und statt dessen professionelle Hilfe gesucht, die mir schlussendlich auch geholfen hat.

Das Beste gegen Frustrationen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.01.2016
Ich habe Manuia Tabletten Ende letztes Jahres entdeckt und habe erst eine kleine Packung zum Ausprobieren gekauft. Ich war zu dem Zeitpunkt gleichzeitig in einem beruflichen und privaten Stress. Ich habe schon nach den ersten Tagen eine Verbesserung feststellen können. Vor allem finde ich super, dass nicht nur die Nervosität mindert, sondern auch Ängste und Frustrationen wegschafft. Ich nehme Manuia regelmäßig ein, bin ruhiger und innerlich stabiler geworden. Die Konzentration hat sich auch verbessert.

Wirkungsvolle Hilfe ohne Nebenwirkungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.12.2015
Manuia hilft mit in stressigen Phasen des Alltags. Dieses Medikament ist wirkungsvoll und ohne Nebenwirkungen. Habe mich zur Zeit auf eine Einnahme von 1 Tablette täglich eingependelt und fühle mich sehr gut dabei.

Wirkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.11.2015
Ich nehme bei besonders stressigen Ereignissen gerne diese Tabletten ein. Sie dämpfen ein übererregtes Nervenkostüm und wirken fast sofort. Nebenwirkungen gibt es keine; aber bei einer Einnahme von 3xtäglich wird man leicht schläfrig.

Sanfte Hilfe bei Stresssituationen

Hannelore B. schreibt am 16.11.2015
Manuia nehme ich in einfach gehäuften Stresssituationen. Es entspannt einfach, Nebenwirkungen konnte ich nie feststellen und es ist natürlich. Allerdings brauch ich auch 3 Stück pro Tag. Mit einer Tablette konnte ich nicht die für mich erwünschte Wirkung feststellen.

Hilft schnell und wirkungsvoll!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.08.2015
Ich nehme Manuia seit 4 Tagen und ich bin schon wesentlich entspannter und ruhiger geworden. Sie helfen wirklich wunderbar! Werde auf jeden Fall die 80er-Packung durch nehmen und dann nach Bedarf. Der Geschmack stört mich nicht, Hauptsache es hilft und das ohne Nebenwirkungen.

hat geholfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.06.2015
Ich habe das Produkt aus der Medpex-Werbung kennengelernt. Ich musste vor mehreren Personen einen Vortrag halten und war ziemlich entspannt. Ich bin sonst ziemlich nervös und habe Stress. Ich weiß noch nicht genau, ob die Tabletten geholfen haben oder ich mich selbst beruhigt habe. Ich habe noch genug da und werde weiter testen.

Schon nach der ersten Einnahme starke Nebenwirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.03.2015
Habe mich an Erfahrungsberichten orientiert und es daraufhin bestellt. Schon nach einer Tablette hatte ich das Gefühl, dass mir Hals und Lippen anschwellen. Heute, nach der 2. Einnahme das gleiche, wahrscheinlich reagiere nur ich so, denn das habe ich sonst nirgendwo gelesen. werde es verschenken,vielleicht verträgt es diejenige besser.

Absolute Kaufempfehlung!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.01.2015
Auf Empfehlung einer Bekannten habe ich mir die Tabletten gekauft - und bin absolut zufrieden! Ich schlafe deutlich besser und bin nicht mehr so leicht aus der Ruhe zu bringen wie ohne Manuia. Der Stresspegel ist deutlich gesunken und auch meine leicht depressiven Verstimmungen sind sehr, sehr selten geworden. Das Mittel wirkt auch recht schnell - nach ca 5 Tagen setzte bereits eine Besserung ein (nehme 2-3 Tabl tgl). Einzig der Geschmack der Tabletten ist nicht wirklich meiner und sehr gewöhnungsbedprftig.

gute Wirkstoffe und Hilfe auf natürliche Art

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.12.2014
Ich habe manuia gekauft, weil ich seit Monaten sehr angespannt und erschöpft bin. Bei mir hat das Medikament sehr schnell zu einer Besserung meines Zusatnds beigetragen. Man fühlt sich unbeschwerter und macht sich nicht mehr über alles so arg viel Kopf. Ich kann es auch aufgrund der natürlichen Wirkstoffe bedenkenlos empfehlen.