MANUSEPT basic Lösung
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: Paul Hartmann AG
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 4,19 €
Art.-Nr. (PZN): 163564
GTIN: 04031678040070

In dieser Größe auch unterwegs super


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.03.2016
Mir wurde Manusept von der Ärztin meiner Mutter empfohlen. Meine Mutter ist schwerkrank und wird sich leider auch nicht mehr erholen. Bei jedem Besuch muss ich mir die Hände desinfizieren. Wenn sie im Krankenhaus liegt, sind ja dort genug Stellen zum desinfizieren. Zu Hause bei ihr leider nicht. Deswegen habe ich immer eines dieser kleinen Fläschchen in der Tasche. Ich mag auch den Geruch (und sie mag ihn auch). Die Hände müssen dann allerdings regelmäßig eingecremt werden, da Manusept den natürlich Schutzfilm der Haut etwas strapaziert. Vor allem gefällt mir das handliche 100ml-Format.
zum Seitenanfang